Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

  • Ja also - wie @Firefox schon in der Shoutbox erwähnte: Einfach Hut ab.. Wenn es wirklich so ist wie es scheint und sie nicht insgeheim doch genötigt wurden - was ich mir unter Chris Roberts nicht vorstellen kann - hat CIG mit diesen Freiwilligen mal richtige Entwickler aus Leidenschaft angeheuert und keine puren Söldnerseelen, die nur unser "Bestes" wollen. Viele von ihnen werden auch bereits eine eigene Familie zu versorgen haben... und trotz allem dann ins Büro zu marschieren, nur damit die Fa…

  • So, an dieser Stelle nochmals ein ganz großes 'Dankeschön' an Quentin für die fachlich sehr lehr- und hilfreiche, persönliche Beratung! Wir haben alles nochmal unter vier Ohren besprochen und sind dann zu einem nennenswerten Ergebnis gekommen! Ich wollte diesbezüglich jetzt hier nur kurz Feedback geben, damit das nicht so wirkt, als wäre der Hilfsversuch generell im Sande verlaufen Genau das Gegenteil ist der Fall und ich bedanke mich hiermit nochmal für die Offenheit und Ehrlichkeit bei der Ber…

  • Vielen lieben Dank Dir schon einmal für die Mühe und die Zeit, Quentin! Ich hatte Dich schon auch als Händler immer im Hinterkopf bezüglich des lange geschobenen Vorhabens hier, aber habe natürlich die Mehrwertsteuer-Unterschiede überhaupt nicht im Hinterkopf gehabt, das ist leider ein recht störender Punkt. Gut, lass mich nochmal auflisten, was wir bisher anvisiert haben: - Sharkoon B28-Gehäuse ~ 90€ - Graka, ganz allgemein ~ 800€ - Mobo z97(vorerst ) ~ 100€? - CPU-Lüfter ~ 50€ - CPU 100-150€? …

  • Schönen Sonntag Nachmittag, liebe Freunde der Tatkräftigen Unterhaltung! Da mein alter PC inzwischen mit Releases wie Watchdogs, ACU, SC(Dogfight) oder auch SoMordor auf höheren Einstellungen herumbockt und puzzelt, muss es jetzt scheinbar doch noch dieses Jahr sein, dass ich mir eine neue, ordentliche Kiste zulege. Gibt es denn hier gerade noch jemanden vom "Fach", der sich zum Beispiel selbst seine PC's zusammenstöpselt und mir hierbei Hilfestellung geben könnte? HQ-Gaming-PC Preisvorstellunge…

  • Ich habe bisher einige Spacesims auf dem Kerbholz und nachdem ich mir einige Berichte hier angeschaut habe, bin ich fast überzeugt, dass es offenbar am PC liegt. Flugzeugsims o.ä. habe ich bisher noch nie angetestet, finde das herumfliegen mit Beschränkung auf die Planetenoberfläche einfach etwas zu reizlos. Habs aber auch inzwischen nicht mehr getestet. Also für eine Alpha sind die Möglichkeiten generell nicht wenig und ein Augenschmaus auf ganzer Linie! Wie gesagt, wollte ich mir mein Urteil s…

  • Zitat von Clovis: „Aber auch mal ne Frage an euch. Wie kann ich die hornet oder die aurora fliegen? Kann nur in meine 300i steigen aber dort kein anderes schiff auswählen.“ Habe exakt die umgekehrte Auswahl an Schiffen. Die Aurora und die Hornet, wobei ich Letzteres aktuell nicht besitze. Könnte daran liegen, dass man einen gewissen "Rang" vom Pledgen her inne haben muss. Aber Dir sind beim Steuern des Jägers keine Probleme in der Glättung aufgefallen? Ich spreche nicht von ungewohnter Steuerung…

  • Ich werde meinen ersten Eindruck noch etwas verschieben, fürchte ich, da ich offenbar ein Problem habe, das bisher noch keine Erwähnung fand: Steuere mit dem X52 und ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich Wendemanöver durchführe, während ich mein Ziel tracke, verfolgt der die Steuerung des Joysticks nur sehr schlampig.. Schwer zu erklären.. bedeutet, wenn ich die Handbewegung 1:1 ausführe, um den Gegner im Visir zu behalten, folgt er der Joystickneigung generell nicht in der Art, wie…

  • Grafikkarten-Tabelle mit Preisinfo eingefügt! Danke bisher für die Informationen! Zeit drängt bei mir gerade etwas, deshalb gerade nur eine kurze Antwort, melde mich aber noch dazu! (Zum ersten Posting)

  • Freunde, hier kochen die Emotionen wieder hoch, lasst euch doch nicht so aus der Reserve locken. Letzte Generaldefinition: Pay2Win Pay2Win ist als solches dann gegeben, wenn man die Echtgeld-Items ausschließlich für Echtgeld bekommt und keinen Alternativweg hat, sich dieses ingame zu erfarmen! Für Inhalte in einem Spiel Geld zu verlangen ist normal seit einigen Jahren, wenn eine Firma jedoch den Nutzer dazu zwingen möchte, den Ingame-Gegenstand mit Echtgeld zu erkaufen, weil man im Spiel nicht d…

  • Danke schon einmal, dass Du Dein Wissen hier teilst, Quentin ;] und danke für den Sticky; Ano, altes Haus! (*Edit*: Auch natürlich an Andy und Wosch, die sich inzwischen zu Wort gemeldet haben) Habe nun einmal sämtliche Werte festgehalten. Hoffe diese Einblicke sprechen zu Dir, meine Sprache ist es nämlich nicht Allerdings eins noch vorweg: Also ich häng genrell, was meinen PC angeht nicht daran, dass er noch gezwangsupgraded werden muss, damit er durch SC humpeln kann. *schmunzelt* Ich möchte d…

  • Zitat von PELCKI: „Oder was ganz anderes, Aurora Class Battleship aus Stargate: 45455.jpg“ Ich bin zwar kein Fan der Serie, aber das Design hat schon was, auch wenn es eher so rüber kommt, als hätte man die Durastahl-Abdeckplatten an der Aussenhülle vergessen Aber es hat zweifelsohne Charme ! Zitat von ThorbenVakarian: „Natürlich einen Mercury Class Battlestar: bezvao.jpg“ Na da wär ich doch dabei *lacht* Aber bei ca 2,5k Besatzung, dürfte das Ding schon eher als Gilden-Eroberungs-Carrier zur 24…

  • Zitat von Ano: „Moin, bitte jetzt langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren eure Systeme könnt ihr gerne in einem separaten Hardware Thread bewerten und auch gerne ausführlich diskutieren.“ Habe mal im Zuge einer persönlichen Antwort auf das Thema "Hardwaretauglichkeit" einen entsprechenden Nebenthread veröffentlicht, da ich denke, dass da einige (neben den bereits aufgetretenen Gesprächen) in Zukunft noch einmal Fragen haben könnten. Hier ist die Gabelung zum besagten Thread.

  • Um auf Ano's Wunsch BTT zu gehen, zu reagieren, hier mal der Hardware-Beratungs-Thread. Wir haben ja jede Menge Cracks in Sachen Hardware hier, wie schon wiederholt erfreut festgestellt wurde, die Laien, wie mich, die vermutlich gerade einmal einen PC zusammenbauen können, allerdings kein spezifischeres Fachwissen vorweisen können, hoffentlich auf den richtigen Weg führen könnten und möchten(!), damit die Maschine richtig geschmiert läuft Ganz uneigennützig streue ich dann an dieser Stelle einma…

  • Mike stellt sich vor

    Varnoc Valerius - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Herzlich willkommen, Mike! Na da bist Du ja in guter Gesellschaft WC, Freelancer und SW-Klassiker waren zu meiner Zeit die Höhepunkte meines persönlichen SciFi-Ambientes, wobei einer niemals zu kurz kam: Der Joystick (später mit Schubregler und Z-Achse, der heute unwürdigerweise in der Kommode vor sich hin staubt). Auf das Comeback der Spacesims und das damit verbundene Entstauben der Joysticks! Zu den Knüppeln!

  • Noch mehr Vanduul-Schiffe

    Varnoc Valerius - - Schiffe

    Beitrag

    Wobei die Aussagen ja doch recht deutlich waren, was die spielbare Auswahl an essen angeht, oder? Nicht, dass ich etwas fernab vom Humanoiden bräuchte, allerdings würde ichs natürlich keinem missgönnen, die Option auszuleben (Gesendet mit Mobilfunk-Internet)

  • Noch mehr Vanduul-Schiffe

    Varnoc Valerius - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat von andy4468: „Die Idris ist dort mit 240m angegeben. Anfangs hieß es doch 140m oder? In den Ship Specs steht auch noch 140m. Ein Fehler oder eine Änderung?“ Höchst wahrscheinlich ein Tippfehler. Mit dem Blaupausen-Verhältnismesser im Hintergrund kommt man, wenn man genau guckt auch auf ca 140m. Also Die Designs sind ja mal seeeehr schick. Ich liebe solche Ansätze von Tribal-Muster, wenn sie entsprechend stimmig umgesetzt sind Allerdings... wenn man bedenkt, dass die Idris schon wie teuer …

  • Der Vanduul Harvester

    Varnoc Valerius - - Schiffe

    Beitrag

    Der Ansatz für das Berufsfeld ist nicht schlecht, in dem Punkt harmoniesiere ich voll und ganz Ich finde die Idee einer Schaufel im Weltraum allerdings ausgesprochen dürftig und ich denke, mich einer Logik angeglichen zu haben, die inzwischen recht gut greift mit dem, was funktionell ist und etwas, das mehr mit einem geradewegs sturen, langen Holzweg gemein hat. Eine solche Konstruktion ist meiner Meinung nach für Oberflächen konzipiert, um eine Ebene entlang sämtlichen Müll aus dem Weg zu räume…

  • Der Vanduul Harvester

    Varnoc Valerius - - Schiffe

    Beitrag

    *lacht* ich weiss ja nicht, ob ich hier Grad nicht auf einen frühzeitigen Aprilscherz hereinfalle, aber wenn nicht, ist genau sowas der Grund, weshalb ich ob eines einzigen Shots einer Perspektive nicht in Euphorie verfalle. nie war's so deutlich, wie in diesem Fall, aber ich amüsiere mich köstlich! Klar, man muss auch Mähdrescher und Müllabfuhr ins pre-Alpha-Stadium mit einbauen, wenn man ein so vielfältiges Spiel erschaffen will. @earthcom Du liegst natürlich vollkommen richtig, das passt alle…

  • Der Vanduul Harvester

    Varnoc Valerius - - Schiffe

    Beitrag

    Wie für vermutlich alles, was fliegt in SC, gilt auch hier: je nach dem, was man rein- und dranschraubt, ändert man damit in gewissem maße den Nutzen. Ein Müllabfuhr-LKW mit V-Schaufel-Modifikation und 360º-Geschützturm auf der Ladefläche ist zwar noch kein zweckgenieteter Panzer, aber vergleichbar Zum Bild: Also.. seit der Artwork-Cutlass-Affäre sag ich zu standalone-sideshots gar nix entscheidendes mehr. Immo sieht es vielversprechend aus, - markantes, schön-kantiges Konzept - allerdings geht …

  • Nichts für Ungut, aber ich habe den amerikanischen Sinn für Sport noch viel weniger verstanden, als den deutschen, also wenn ich sage, ich schaue mir zumindest ein paar finale Länderspiele beim Fußball während der WM an, ist das schon ein riesen Ding für mich. Der Superbowl geht mir persönlich am Äquator vorbei - wie gesagt, nix für ungut, aber viel Spaß für jeden, dem es wirklich welchen bringt.