Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

  • Zeitungsstand

    Clovis - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Endlich alle alten ausgaben aktualisiert und auch UENN 5 ist jetzt endlich erschienen. Tut mir leid für die Verzögerungen aber viel stress in der Arbeit in dieser Woche.

  • Ich will euch beide auf gar keinen Fall unterbrechen und hoffe das die diskussion noch weiter geht. Wollte nur auf hubbys post eingehen mit der Lava als material da sie ja einen hohen schmelzpunkt hat und billig ist. Ist zum einem richtig aber abgekühlte lava ist leider auch sehr porös somit als projektil ungeeignet.

  • Gedanken des Tages

    Clovis - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Viecha.

  • Hab mir das mal durchgelesen und möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Prinzipiell gesehen ist die Idee ein Projektil aufzuheizen mit der eigenen verursachten hitze um diese dann per schuss an den feind abzugeben nicht schlecht, aber ich denke das da mehr probleme dahinter stecken als man zuerst vermuten würde. Zunächst mal wäre das projektil sicher aus einer Metall legierung und nicht aus plastik oder keramik oder sowas. Da wäre dann schon mal das erste Problem. Wie weit würde man dieses Proj…

  • Mike stellt sich vor

    Clovis - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Herzlich willkommen hier im Forum.

  • [RP] Trioptimum

    Clovis - - Gildenvorstellungen

    Beitrag

    Logos wieder hinzugefügt da sie nach dem Seitenumzug weg waren. Demnächst kommen noch weitere Informationen.

  • Interaktives Rollenspiel [IC]

    Clovis - - Arc Corp "Stanton Bar"

    Beitrag

    Clovis saß in seinem Büro und bereitete sich gerade auf die abendliche Pressekonferenz vor als ihm ein Funkspruch ereilte. Sarge:"Sir. Wir haben die Sanctuary gefunden. Unsere Flotte erreicht die Position in genau 5 Minute." Clovis:"Ausgezeichnet. Schicken sie das Spice Kommando 01 hinein zum Entern des Schiffes und lassen sie die Crew festnehmen und in die Firmenzentrale bringen. Melden sie sich wenn es erledigt ist." Sarge:" Ja Sir."

  • Quentin ich hab mir deinen Post heute durchgelesen. Bin ein bisschen verwirrt. Was hat es genau mit Haladris auf sich und um wen oder was handelt es sich bei dem Piloten der mit seinem Leben abgeschlossen hat?

  • Gedanken des Tages

    Clovis - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Noch 1 Stunde und dann WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo liebe Rpler. Wieder einmal ist es an der zeit das ich mal von euch die Meinung gesagt bekomme. Mich würde interessieren was ihr euch von dieser Seite aus als RPler so wünscht. Teilt es uns ruhig mit damit wir schon im Vorfeld besser reagieren können und uns schon von anfang an nach euch richten können. Für uns ist es sehr wichtig zu wissen was ihr denkt und was ihr wollt. Also zögert nicht und teilt uns hier eure Wünsche mit.

  • Ein halbes Jahr bei SCO.de

    Clovis - - Star Citizen Online News

    Beitrag

    Danke für die netten Worte. Ja ich geb mir mühe hier der RP-Community etwas besonderes zu bieten. Vieles davon hätte ich auch gerne schon in anderen Communitys gesehen aber wie so oft werden RPler als Nische behandelt. Doch hier haben sie ein zuhause wo sie sich austoben können werden.

  • UENN Redaktion

    Clovis - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Der erneute Upload der alten ausgaben wird sich noch etwas verzögern da ich den beitrag noch nicht editieren kann. Ich bemühe mich um eine Lösung so schnell wie möglich.

  • Ein halbes Jahr bei SCO.de

    Clovis - - Star Citizen Online News

    Beitrag

    Hallo liebe Mitwartenden. Ich sah grad auf den Kalender und dachte mir Woah schon ein halbes Jahr hier im Team. Schon so viel Zeit vergangen? Tja da dachte ich mir ich lass euch mal an meinen Gedanken vom letzten halben Jahr teilhaben. Und wo fangen wir da am besten an? Richtig am Ende also ääh Anfang oder irgendwo mittendrin. Ich ahnte ja nicht was auf mich zukam als Jarden mich fragte ob ich dem Team beitreten wollte. Oh mann. Natürlich habe ich es mir einfacher vorgestellt aber auf der andere…

  • Achso ja ihr wohnt ja alle in Deutschland. Das habe ich nicht bedacht. Da ist es für mich schwer zu sehen was ihr sehen könnt und was nicht.

  • Ach das ist leicht. Da gibt es für mich eigentlich nur eines. http://www.youtube.com/watch?v=m9DY6aMwHJA Wenn ihr es euch anhört müsst ihr aber auch die ersten 5 minuten schaffen. Da ist einfach alles drinnen. Action für die Raumkämpfe und auch spherische Klänge für ruhige Flüge und das genießen des Raumes.

  • UENN Redaktion

    Clovis - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Wollte nur mal kurz nachfragen. Wie sieht es mit Ausgabe 5 aus? Wird sie planmäßig erscheinen? Hast du genug Content? Ist für das "Jubiläum" etwas besonderes geplant in der Ausgabe?

  • Idee zu RP-Events

    Clovis - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Tja bei entsprechender Spielerzahl ist das durchaus möglich und ich mag die Vorstellung. Ich werde mir das auf jeden fall mal ansehen und wenn wir wissen wie es dann in der alpha aussieht dann können wir da was ausarbeiten.

  • Gedanken des Tages

    Clovis - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Ach hört mir doch mit den Grillen auf. Derne Zirpen nervt nur.

  • Tja da sie nicht in meinem Büro sind ist das Quentin überlassen.

  • So die Story läuft mal wieder weiter. Ano durch deinen Post habe ich jetzt das verlangen einen fiesen Cliffhanger einzubauen. Har Har Har. Ich hoffe das die beteiligung steigt und das es langsam richtig brenzlig für quentin und seiner Crew wird.