Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

  • Konnte die Tastaturbelegung nicht ändern. Wie zum Geier flieg ich aus dem Hangar raus?

  • Ziemlich cooles Homecockpit. Da muss aber mind. ein größerer Monitor her oder wie meine Vorredner sagen, 3 Monitore

  • Ein Foto würde mich auch interessieren

  • Zitat von Clovis: „Also meines wissen gibt es noch keine PC Treiber für den XBOX One Controller.“ aber demnächst: gamestar.de/news/vermischtes/3…/xbox_one_controller.html

  • Eure erste Tat

    Kynarek - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Zitat von PrinzEugen: „Pre Alpha Version“Ich bewerte grundsätzlich, was veröffentlicht / zur Verfügung gestellt wird. Wenn es nicht rund läuft, läuft die Software nicht rund. Ich kann dann nur hoffen, dass es besser wird. Mehr nicht.

  • Star Citizen News Radio ON AIR

    Kynarek - - Star Citizen News

    Beitrag

    Die Einbindung rechts wurde gefunden, verschwindet aber, wenn ich in Beiträge schau. Verschwindet dann auch die Musik? Wäre doch schade drum!

  • Gedanken des Tages

    Kynarek - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    30 Minuten sitzen ohne T-Shirt.

  • Ist das ein Werbebot? Woher bekomm ich den? Ich hab neulich eine neue Fußlotion entwickelt und würde sie gerne auch werben.

  • Eure Meinung zum Reveal

    Kynarek - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Als ich das Hud zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir: Neeeeee, dat kann unmöglich aus dem Spiel kommen. Hat mich ziemlich umgehauen. Ich bin jetzt noch viel mehr gespannt, wie die "Trägerschiffe" zu steuern sind + samt ihren Hud. Ich stell mir ja eine taktische (holografische) Karte vor (so ähnlich wie Commandermodus in BF4), von wo man aus Schiff und Begleiter Anweisungen erteilt.

  • Eure erste Tat

    Kynarek - - Dogfight Modul

    Beitrag

    In 3 Tagen nach dem Release wird es wohl erst die erste halb-stabile Version geben Meine Tat: Naja rumfliegen, was sonst? Mich interessiert in erster Linie die Performance und das Handling der Flieger.

  • Weiß ich, die Frage ist eher, obwohl so ein Monstrum von Schubkontrolle für die schnellen Manöver eher hinderlich ist. Müsste man testen. Bei einem Airbus / Boeing ist das natürlich das Non-Plus-Ultra. Bei sehr vielen (schnellen) Schubänderungen könnte man ungewollt langsamer sein. Würde mich über dein Fazit im Anschluss einer Dogfighting Runde mit dem X 52 freuen. P.S. Wusste doch, dass ich schonmal dazu was geschrieben habe Hardware-Empfehlungen

  • Siehe Topic! Aus meinen FSX-Erfahrungen habe ich schon diverse (dank Amazon und Rücksendefreiheit binnend 14 Tage) Joysticks hinter mir: - Saitek X 52 absoluter Favourit, obwohl die Schubsteuerung schwerfällig für die Art des Arcade Weltraumshooters sein kann - Mad Catz F.L.Y.5 werde wohl ich benutzen, weil ich eine Kombination Tastatur + Joystick als sinnvoll erachte aufgrund der vielen Freiheitsgrade (Rollen+Nicken+Gieren Joystick, links/rechts/oben/unten Drift + Schub Tastatur) - Saitek X-55 …

  • Lieber zuviel Geld haben, als zu wenig, obwohl man nie genug davon haben kann. Jede Kostenprognose ist für'n arsch, weil es nur schlechte Statistiker gibt, und dann mit leeren Händen dazustehen, wäre echt scheiße. Außerdem kann es uns ja nicht schaden, wenn Chris ein ordentlichen Finanzpolster hat. Ich will das Star Citizen zocken, was er mir versprochen hat. Nicht die Bohne kratzt es mich, wieviele Porsche er sich danach leisten kann.

  • Zitat von makerman: „Wollte mal fragen was Ihr davon haltet ? Ich persöhnlich muss sagen hät ich das gewusst hät ich keinen Cent gespendet. Begründung : 1. Ich dachte es wäre ein Spiel für Erwachsene, weil doch erheblich mehr Kosten anfallen für ein gescheites Pc System als für eine Playstation. 2. Warum soll ich helfen ein Spiel aufzubauen und hunderte von Dollar spenden, dann nochmals viel Khole ausgeben für Pc Equipment usw. wenn ein Jahr später das 12 Jährige Kind für 500 euro ne ps4 von Pap…

  • Rollenspiel Projekt bei SCO

    Kynarek - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Dann viel Erfolg an die neuen RP-Projektleitern.

  • Terra Prime - First Look

    Kynarek - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Irrrks Das sieht ja genauso leblos aus wie auf Coruscant in SWTOR. Hoffen wir, dass bis zur Beta noch mehr Inhalte hinzukommen werden.

  • Ab 20 Millionen gibs Bodenkämpfe. Was will man mehr?

  • [RP] Fenris Corp

    Kynarek - - Gildenvorstellungen

    Beitrag

    Oh noch eine schöne Website! Weiter so! Zum Konzept: Eskorte/Patrouille (Schutz) zu Kopfgeldjagd. Wie passt das zusammen, um als "Unternehmen" und nicht als "Söldnertruppe" abgestempelt zu werden?

  • [Sicherheit][pvp] FUSION Germany

    Kynarek - - Gildenvorstellungen

    Beitrag

    Sehr hübsche Website!

  • Boing, 17.000.000$!

    Kynarek - - Star Citizen News

    Beitrag

    Colonel Togu, es ist nicht mehr selbstverständlich, dass wir beide noch auf physische Dinge wert legen! Ich freue mich auch schon riesig auf mein nicht-digitales Paket.