Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.
-
dein grauer Markt um LTI Schiffe hat sich bereits gebildet und CIG hat auch mal was dazu gesagt, ich meinte im Sinne von ist jedem seine Sache. es haben sich auch schon einige darüber aufgeregt, aber da ich nicht vom Thema zu sehr ablenken will. Die Versicherungen gelten pro Schiff/Paket wie sichs allerdings mit den Add-On Schiffen verhält weiß ich nicht genau, da ich nur LTI Schiffe habe
-
25 Millionen Ziel
BeitragIch mach mir da jetzt mal keine großen Gedanken drum, so wie es sich jetzt anhört wären die Europa, Australien, ... Server so oder so gekommen, mit erreichen des Ziel kommen sie nun eben früher oder direkt vom Start an. Man darf halt nicht vergessen das es nur ein großes Universum gibt und nicht mehrere Universen, das wird vermutlich anfangs zu dem einen oder andere Problem führen meiner Meinung nach, aber jetzt heißt es erstmal noch abwarten und schaun was sie draus machen.
-
Modell der Cutlass
BeitragNice, richtig genial
-
Star Citizen: "Kraut" -funding
BeitragNaja, die Übersetzung vom Deutschen ins Englische oder Umgekehrt passt ja beim Film überhaupt nicht, aber die Idee und Umsetzung ist klasse
-
Wingman's Hangar 41
BeitragWingman's Hangar 41 In der 41. Episode von Wingman’s Hangar Forum Feedback mit Rob Irving Interview mit David Ladyman Wochenrückblick Most Valuable Post youtube.com/watch?v=1pmCjB6XGyY
-
CitizenCon in Austin
BeitragIch bin definitiv nicht vor Ort, kann ich mir nicht leisten neben dem Studium
-
Charakter Slots
BeitragIhr habt recht das wir mal abwarten sollten wie das ganze Im Endeffekt ausfällt, aber die Aussagen mit dem "kostenlos" beziehen sich vermutlich alle auf diesen Satz Zitat: „... .You will be able to hire normal NPC crew with credits you’ve earned in-game. ...“
-
Charakter Slots
BeitragIch sehe in den Charakterslots bisher auch noch kein Problem, in anderen Spielen heißen die Dinger dann eben Multi-Account. Von dem was ich weiß muss man keinen Lohn zahlen für solche NPCs die in einem Charakterslot angelegt werden, also müssen die anderen die keine eigenen NPCs haben länger spielen um die Credits wieder rein zuholen. Das die NPCs vom Aussehen her angepasst werden können ist schön und gut, aber nicht spiel entscheidend, ob der NPC eine krumme oder gerade Nase hat. Ich für meinen…
-
Wingman's Hangar 40
BeitragWingman's Hangar 40 Veröffentlicht am Montag, 30. September 2013 10:42 Geschrieben von Aivendil In der 40. Episode von Wingman’s Hangar Forum Feedback mit Rob Irving Interview mit Jeff Uriarte Vorstellung von Infinite-Ralities Most Valuable Post youtube.com/watch?v=OBAb-lska_I
-
Kleine Vorstellung meinerseits
BeitragWillkommen bei uns und ich glaube du bist nicht der einzige Schweizer hier in der Community. Ich wohn nur eine Seeüberquerung von der Schweiz weg
-
Geburtstagskind Serenity.
BeitragAuch von mir alles Gute
-
Retaliator+Gladiator
BeitragIch vermute auch das im Oktober spätestens im November zum Ende des LTI verfügbaren Zeitraums alle Schiffe nochmal angeboten werden
-
Caterpillar wieder käuflich (?)
BeitragWenn du als Händler einem piraten das Schiff und Fracht abknöpfst hast du auch mehr gewinn