Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

  • Mehr gibs nicht zu sagen

  • Aurora Crash

    El Mariachi - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    3 Das ist seeehr schlecht für meine Maus das Spiel

  • Hehe was zu tun für die Battle Division

  • Hallo und Willkommen, schöne Seite und Beschreibung. Mit den großen Gruppen ist so ne Sache, wir sind ja aussen vor das wir schon länger nicht mehr rekrutieren aber die anderen die sich spezialisiert haben gehen nach meinen Informationen auch stark auf Ihr Mitgliedercap zu. Von daher sehe ich eure Chance schnell euer Limit zu erreichen gar nicht so schlecht. Wer sich der größten Gruppe anschließen will geht zum Kartell, Vorteil eben die große Gruppe, Nachteil man wird auch als friedlicher Händle…

  • Dogfightmodul - Die Wette

    El Mariachi - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Wegen unvorhergesehener Probleme gibt Chris Roberts einen Tag vor dem geplanten go Live der DFA am 01.04. 2014 bekannt, dass Sie den Network Code nochmal komplett überarbeiten müssen und sich die DFA auf Ende des Jahres 2014 verschiebt. Mein Tipp 11.12.2021

  • Hm, wir haben jetzt die 7. Idris in Betrieb genommen.......mal durchrechnen.....alle voll Besetzen...davon ausgehend das 2 Superhornets im Hangar stehen....auch voll besetzen.....puh da brauchen wir ja schon alleine fast 100 Piloten für Ich bin mal echt gespannt, wie sich diese dicken Brummer später effektiv im Spiel einsetzen lassen werden.

  • The Trust wünscht euch viel Erfolg. Das Kartell ist ein schöner Name, so haben wir damals eine für JGE geplant Allianz zwischenen mehreren Firmen genannt

  • X: Rebirth

    El Mariachi - - Andere Welten

    Beitrag

    Ich bin so begeistert von Rebirth das ich gerade wieder angefangen bin x2 zu spielen

  • Die sind bei der Abstimmung einfach nie davon ausgegangen, dass Europa eine Chance hätte gegen die USA und jetzt standen Sie daher, naja...... Was war nochmal nur 3? Las Vegas! Haben Sie auch nicht genommen, die ganze Abstimmung ist also ad absurbum gelegt.

  • Anniversary Sale Dates

    El Mariachi - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat von Scheu: „Weiß jemand, wieviel Cargo die transportieren kann? Eine Freelancer hat 20 Tonnen Laderaum.“ Banu Merchantman Banu traders are renowned for their merchant prowess, traveling the spacelanes and trading with everyone from humans to the Vanduul! Their sturdy, dedicated trading ships are prized beyond all other transports, sometimes passing from generation to generation of Banu. Pick up a Banu Merchantman for a whole new Star Citizen experience! You can pick one up here. Role Merch…

  • Zitat von togu: „Was passiert bei 1:36 !? |“ Nix, ich habs nur nicht länger ausgehalen

  • Sorry, bei 1:36 musste ich abbrechen und kotzen gehen Immer toll wenn solche Vollhupen über irgendwas erzählen wovon Sie nur abolutes Halbwissen haben......

  • Da leider 3 Piloten in den Weiten des Verse verschollen sind haben wir wieder Kajüten frei. Wer also noch gerne unsere Basis verstärken möchte, kann sich gerne bewerben.

  • Ahoi Piloten, wir haben unseren Cap von 150 Piloten nun bereits überschritten und somit ist die Rekrutierung vorerst beendet. Wir wollen sehen, wie es sich in der DFA anlässt, sollte alles gut harmonisieren und funktionieren, so werden wir den Cap zum Release auf 200 Piloten erhöhen. Da wir möglichst einen aktiven Pilotenstamm haben wollen, kann es durchaus sein, dass immer mal wieder Plätze frei werden. Wenn also Interesse besteht kann nach wie vor eine Bewerbung aufgegeben werden, diese kommt …

  • Tod und Charakterslots

    El Mariachi - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Du fängst ja nicht von vorne an, alles was Du erreicht hast, geht auf deinen Erben über. Ich finde das System genial so und du gehst ja auch nicht sofort bei jedem Abschuss hops, ausser Du enterst villeicht gerad nen Schiff und kassierst einen Kopfschuß oder sitzt bei einem Kumpel im Geschützturm und dieser wird zerstört, das wäre auch nicht gesund. Gibt auch schon ne Diskussion darüber Tod und seine Auswirkungen Auch Pflichtlektüre dazu star-citizen-online.de/186-tot-eines-spaceman

  • Manticor Inc.

    El Mariachi - - Gildenvorstellungen

    Beitrag

    Viel Erfolg euch wünscht The Trust. Ehrliche Unternehmen sehen wir immer besonders gerne.

  • Neue Aurora LN im Shop

    El Mariachi - - Schiffe

    Beitrag

    WEnn ich Drake richtig verstehe hast er kein Upgrade sondern eine normale LN gekauft ?! Also Ano hat natürlich rehct, wenn man eine "normale"Aurora hatte, und sich dazu das Upgrade Pack geholt hat, wird dieses erst nach dem nächsten patch angezeigt. Wenn Du aber eine LN als Ganzes gekauft hast, so wird diese auch im Hangar angezeigt. Zumindest bei mir. Aber bei uns in der Corp. hatten auch mehrere Probleme mit dem letzten Patch und mussten komplett neu installieren.

  • Heilige Schei.......pünktlich zum 1jährigen von SC haben die Trustpiloten die 43.000 Dollar Marke geknackt, mittlerweile zählt unser Fuhrpark 370 Schiffe. Wie kann das sein, dass Chris es schafft, von uns allen soviel Kohle für ein paar Pixel abzuziehen. Wenn das Aussenstehnde mitbekommen würden, wären wir alle schon längst eingeliefert Wir haben aktuell noch 7 Plätze bis zu unserem Cap frei, wer also mit dem Gedanken spielt sich uns anzuschließen, sollte mit der Bewerbung nicht mehr allzulange …

  • TheJesters

    El Mariachi - - Gildenvorstellungen

    Beitrag

    Nun da wünsche ich euch auch viel Erfolg bei SC und dass Ihr noch nen paar mehr Piloten als die aktuellen 46 aus eurer Basis überredet bekommt. Je mehr desto besser.

  • Pfeiffer mit drei f

    El Mariachi - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen viel Spass hier