Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 225.

  • Feedzitat von PcGamesHardware: „Die Space-Sim Star Citizen erreicht kontinuierlich weitere Rekordmarken. Mittlerweile sind über 51 Millionen US-Dollar zusammengekommen. Mehr als 525.000 Unterstützer konnten die Entwickler rund um Chris Roberts gewinnen. Der Großteil des Geldes konnte…“

  • Feedzitat von PcGamesHardware: „Knapp 2000 Star Citizen-Unterstützer fanden sich im Rahmen der Gamescom 2014 im Kölner E-Werk wieder, um gemeinsam mit Chris Roberts und anderen anwesenden Entwickler das Weltraumspiel zu feiern, als auch die Präsentation kommender Star Citizen-Inhalte.…“

  • Feedzitat von PcGamesHardware: „Die Entwickler von Roberts Space Industries haben einen neuen Trailer zu Star Citizen veröffentlicht. Zu sehen ist ein Kameraflug um verschiedene Modelle der Raumschiff-Klasse Constellation. Man sieht sowohl Innen-, als auch Außenansichten der…“

  • Feedzitat von PcGamesHardware: „Auf der Gamescom haben wir dieses Jahr auch eine Art Parallelmesse gefunden - die großen Kickstarter-Projekte, die langsam immer mehr heranreifen, präsentierten sich ohne das Brimborium der großen Marken, aber dafür mit einer entwaffnenden Ehrlichkeit…“

  • Feedzitat von PcGamesHardware: „Ein neuer gamescom-Trailer zu Star Citizen zeigt eine fanstastisch inszenierte Landung mit dem Raufschiff der Constellation-Klasse auf einem bewohnten Alienplaneten. Die Weltraum-Simulation von Chris Roberts soll später Boden-Erkundungen auf Planeten…“

  • Feedzitat von PcGamesHardware: „Im Videointerview mit Chris Roberts bietet der legendäre Spieldesigner eine Übersicht über die Inhalte des kommenden Updates, die heute auf einem Star Citizen-Event im Rahmen der Gamescom 2014 angekündigt werden. Mit dem Race-Modus wird ein neuer…“

  • Feedzitat von StarCitizenNewsRadio: „Seid gegrüsst liebe Sternenbürger,   Endlich ist es soweit, alle Organisation Interviews sind ab sofort als On Demand verfügbar auf der rechten Seite im Seiten Panel beim “Radio on Air” Bereich! Interviews, die noch in der Sendung laufen werden erst nach der gesendeten Woche im On Demand Bereich zu finden sein.   Viel Spass wünscht […]“

  • Feedzitat von German Space Invaders ([email protected] (DTC)): „2 Wochen sind vergangen und 2 weitere Millionen sind auf das Crowdfunding-Konto von Star Citizen dazu gekommen. Durch das Release der neuen Constellation Varianten gab es einen riesigen Schub und die 51 Millionen wurden geknackt.Insgesamt wurde somit neben den individuellen Alien-Sprachen auch die interaktive Sternenkarte des bisher bekannten Star Citizen Universums freigeschaltet, welche das Voting klar vor der Galactapedia gewonne…

  • Feedzitat von StarCitizenNewsRadio: „Seid gegrüsst Sternenbürger! diesen Sonntag den 17. August 2014 um 15:00 Uhr, haben wir die deutsche Orga Team Planlos bei uns zu Gast in der Show. Wie Planlos sie sind oder doch auch nicht, werdet Ihr in der Show erfahren   Nicht verpassen!“

  • Feedzitat von PcGamesHardware: „Während der Gamescom haben die Macher von Star Citizen diverse Neuerungen vorgeführt. Zwei neue Videos sind dabei bemerkenswert. So sieht man vom Team Redacted erstmals bewegte Szenen aus dem kommenden FPS-Modul, das Kämpfe auf Stationen bringen wird.…“

  • Feedzitat von German Space Invaders ([email protected] (DTC)): „Mit einer viertel Stunde Verspätung war es dann ca. 21:15 Uhr soweit - Sandi Gardiner eröffnet das Star Citizen Event mit einer deutschen (und englischen) Ansprache, bevor sie Chris Roberts ankündigt. Dieser macht es kurz und knapp und zeigt gleich mal den Constellation Werbetrailer:Gleich darauf werden die einzelnen Varianten der Constellation vorgestellt:Andromeda - die normale StandardversionTaurus - die Transporter-VersionAquila…

  • Feedzitat von PcGamesHardware: „Auf der Gamescom präsentierte uns Chris Roberts persönlich die für in zwei Wochen geplanten Updates für Star Citizen. Außerdem unterhielten wir uns über ein paar technische Herausforderungen, mit denen sich Chris Team bei der Entwicklung des…“

  • Feedzitat von StarCitizenBlog (JessieBlue): „Ich habe fast die gesamte Woche durchgearbeitet, um heute genügend Zeit zu haben, schnell nach Köln zu fahren und für Euch vom CIG Event am Rande der GamesCom zu berichten. In den letzten zwei Wochen habe ich so gut wie keine News rund um Star Citizen mitbekommen und bin so noch gespannter, was wir heute zu sehen bekommen.Die Internetverbindung über das Handy sollte in Köln gut genug sein, dass ich im Chat lesen und schreiben kann. Im unteren eingebet…

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Willkommen zur 9.5. Episode von Around the Verse (ATV) mit Sandi Gardiner und Ben Lesnick, der Talk Show rund um Neuigkeiten aus dem Star Citizen Universum. Hier nun unsere wöchentliche Übersicht der wichtigsten Themen aus der aktuellen Episode: Zusammenfassung Da sich Sandi, Chris und andere vom Team auf der Gamescom in Köln befinden, bekommen wir heute nur ein kurze Episode mit Outakes und "Behind-the-Scene" Stuff zu sehen. Quelle: RSI“

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Heute am Morgen sprach Chris Roberts bereits in einem Live Stream schon über einige Details, die uns morgen auf dem Star Citizen Event in Köln erwarten dürften. Es wird scheinbar das generelle Spiel-Update mit Versionsnummer 0.9 vorgestellt (welches in ca. 2 Wochen released werden könnte) Die neuen überarbeiteten Hangar-Versionen werden wir gezeigt bekommen (welche möglicherweise mit v0.9 veröffentlicht werden) 2 neue Game-Modes für Arena Commander sollen vorgeste…

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Ich hatte euch bereits in diesem Beitrag: Star Citizen Navigator - Android APP, die entsprechende sehr gut gelungene Android App zu Star Citizen vorgestellt. Nach dem zahlreichen positiven Feedback aus der Community, ist die App nun auch für Apple iOS Geräte also iPad, iPhone und Co. erschienen. Diese könnt Ihr hier im iTunes Store für 1,79€ kaufen oder direkt über den App Store installieren. Quelle: iTunes“

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Mittlerweile ist Star Citizen auch in den Mainstream-Medien, neben den bekannten Gaming-Zeitschriften, in Deutschland angekommen. Dies zeigt sich z.B. am heutigen Artikel zu Star Citizen auf Heise.de, der eine zeitlang sogar als Aufmacher auf der Startseite prangte. Sehr interessant sind hierbei auch die Kommentare der User zu dem bisherigen Projekt. Daneben berichtet auch das Spiel Magazin in der aktuellen Ausgabe 32/2014 über den "49-Millionen-Dollar-Mann" aka C…

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „CIG beginnt heute Nacht mit dem Verkauf von 2.500 Modellen der RSI Constellation zum Preis von 125$ (vorraussichtlich im PledgeStore erhältlich). Die Modelle haben bewegliche Antriebe und Waffen und wurden in starker Abstimmung mit der Takuetsu Starship Company hergestellt. Sie sind 10" groß, was zirka einer Länge von 26cm entspricht. Anders als die T-Shirts, werden die Conny Modelle per DHL versendet. Zu dem Modell erhält man zudem ein Echtheits-Zertifikat. Die e…

  • Feedzitat von PcGamesHardware: „Auf der Game Developers Conference in Köln hat Chris Roberts über Star Citizen, das Finanzierungsmodell durch Crowdfunding und auch über die geplanten Ingame-Käufe gesprochen. So soll es beispielsweise möglich sein, Credits für echtes Geld zu kaufen, um…“

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Willkommen bei der neuesten Ausgabe von "10 for the Chairman", wo sich Chris Roberts den Fragen der Community stellt und 10 ausgewählte Fragen von Subscriber-Abonnenten beantworten wird. Hier nun die kompakte Übersicht der wichtigsten Neuigkeiten. Zusammenfassung Wird noch übersetzt. Quelle: RSI“