<![CDATA[Forum - Star-Citizen-Online.de - Das News, Community und Rollenspiel Portal]]> de Thu, 05 Mar 2022 03:42:12 +0000 Wed, 04 Mar 2022 22:37:57 +0000 60 <![CDATA[Kompatibilietätsprobleme]]> …]]> Wed, 04 Mar 2022 22:37:57 +0000
ich hätte da mal 2 Fragen.Ich bekomm immer Meldung das mein Rechner kompatibilietätsprobleme hätte.Der Bildschirm friert oft ein und nichts geht dann,ausser über den Taskmanager abzubrechen-das nervt und stört den Spielfluß so'n bischen :S .Fehlerbehebung funzt irgendwie so gar nicht.Hätte da jemand'nen Tip oder Idee ?
Wie läuft das mit dem Spiel wenn ich die ganze Festplatte formatiere ? Ich habe Starterpack.Muss ich dann komplett neues pack kaufen,oder kann ich das irgendwie dann nochmal downloaden ?

Danke erstmal für Eure Tips und hilfe,und immer eine Handvoll Vakuum unter den Flügeln :D]]>
<![CDATA[Meet the Devs - Episode 15]]> Wed, 04 Mar 2022 17:09:27 +0000

auf >StarCitizenBase< wurde geschrieben:

In der Serie "Meet the Devs" wird auf einzelne Entwickler und deren Geschichte im Zusammenhang mit Star Citizen eingegangen.

 

Zusammenfassung

Befragte Entwickler:

James Pugh, Chelsea Day, Alexis Lesnick, William Lewis, Thomas Hennessy, Jenny Varner, Ben Lesnick und Sandi Gardiner!

Frage 1:

Wie habt ihr das erste Mal Star Citizen gehört?

Sandi Gardiner

Sandi hat im Juni 2012 das erste Mal bei einem Essen mit Chris Roberts über Weltraumhändler und -unternehmer geredet und über die Idee von Star Citizen gesprochen.

Hier bot Sie Ihre Hilfe an. Seit dem ist sie dabei.

Ben Lesnick

Ben und Chris kannten sich bereits aus Wing Commander Zeiten.
Als Chris ihm dann von dem Star Citizen Projekt erzählte, konnte Ben gar nicht erwarten einzusteigen und ist seit dem ebenfalls dabei.

Alexis Lasnic 

Da sie mit Ben verheiratet ist, konnte sie unmöglich nicht von Star Citizen begeistert werden.

James Pugh

James kannte Chris Roberts nur sporadisch wegen seinem Spiel "Wing Commander". Nach etwas Nachforschung, was Chris nach seinem Wing Commander Projekt jetzt planen würde und dem zu dem Zeitpunkt existierenden Kickstarter Projekt 'Star Citizen' ergab sich eine spontane Chance bei Cloud Imperiums einzusteigen. Dies tat er und ist seit dem ein weiteres Mitglied.

William Lewis

Er erfuhr auf Kickstarter von Star Citizen und erzählte auf UStream seinen Zuschauern über den Verlauf von diesem Projekt.

Chelsea Day

Sie kam auf Star Citizen durch das AMD und das Mustang Omega Programm.

Jenny Varner

Sie erfur an ihrem Geburtstag durch Ihren Star Citizen begeisterten Mann etwas über das Spiel.

Thomas Hennessy

Erfuhr erst von Star Citizen als er einen Job als Kameramann für "The next great Starship" bekam.

Quelle: http://www.starcitizenbase.de/index.php/18-interviews/885-meet-the-devs-episode-15]]>
<![CDATA[Die Schiffshersteller - Anvil Aerospace]]> Wed, 04 Mar 2022 12:00:00 +0000

auf >StarCitizenBase< wurde geschrieben:

Im zweiten Teil unserer Herstellerreihe widmen wir uns Anvil Aerospace, wahrscheinlich jedem dank der Hornet ein Begriff.

Geschichte:

Anvil Aerospace ist eine der frühesten Erfolgsgeschichten aus dem Terra-System.
Dort 2772 gegründet, liefert Anvil seit knapp 200 Jahren zuverlässig militärisches Gerät an die UEE-Navy.

Die ursprüngliche Anvil Forschungseinrichtung sowie der Hauptsitz der Firma sind seither in Nova Kiev auf Terra III.

Quelle: http://www.starcitizenbase.de/index.php/9-raumschiffe/878-die-schiffshersteller-anvil-aerospace]]>
<![CDATA[Star Citizen Dienstagsrunde]]> twitch.tv/roedas gibt es immer Dienstags ab 20:00 Uhr jede Woche eine kleine Runde was in der Letzte Woche über Star Citizen veröffentlicht wurde. Dabei wird auch mal Kritisch über Beiträge seitens CIG geredet. Der Betreiber…]]> Wed, 04 Mar 2022 08:17:00 +0000 twitch.tv/roedas gibt es immer Dienstags ab 20:00 Uhr jede Woche eine kleine Runde
was in der Letzte Woche über Star Citizen veröffentlicht wurde.
Dabei wird auch mal Kritisch über Beiträge seitens CIG geredet.

Der Betreiber des Kanals würde sich über einen Besuch freuen.

Grüße]]>
<![CDATA[Die Deep Dive Corporation sucht dich Sternenbürger!]]> Hallo Sternenbürger, unsere Gemeinschaft die Deep-Dive-Corporation ( DDC ) ist eine deutschsprachige Star Citizen Organisation und derzeit daran interessiert neue Mitglieder zu finden. In dieser frühen Phase des Spiels, wollen wir die Zeit nutzen, um…]]> Tue, 03 Mar 2022 15:10:59 +0000 Hallo Sternenbürger,

unsere Gemeinschaft die Deep-Dive-Corporation ( DDC ) ist eine deutschsprachige Star Citizen Organisation und derzeit daran interessiert neue Mitglieder zu finden. In dieser frühen Phase des Spiels, wollen wir die Zeit nutzen, um nicht nur irgendjemanden einzuladen, sondern Menschen die gemeinsam mit uns etwas Neues errichten möchten.

Wenn du dich unserer Gemeinschaft anschließt bieten wir dir:


  • Ein Forum welches von engagierten Membern stetig verbessert wird
  • 3 unterschiedliche Ausrichtungen (Erkundung, Kampf, Wirtschaft)
  • ein aktives Teamspeak, wo man dir mit Rat und Tat zur Seite steht
  • außerdem könntest du als Teamleiter, die Organisation mit eigenen Ideen formen und verbessern

Was du brauchst um uns beizutreten:


  • Du solltest mindestens 18 jahre alt sein, 16 mit Erlaubnis deiner Eltern
  • ein Headset besitzen und ein Teamspeak nutzen können
  • ein Star Citizen Account (robertsspaceindustries.com/)

Bisher konnten wir 32 Mitglieder für unsere Organisation, aus Deutschland, der Schweiz und Östereich gewinnen.Wir würden uns freuen, wenn auch du dich für die DDC entscheiden würdest.

Nähere Informationen über unsere Gemeinschaft kannst du auf unserer Homepage oder in unserem Forum oder direkt auf unser Seite bei RSI erhalten:

forum-deep-dive-corporation.de
deep-dive-corporation.de
robertsspaceindustries.com/orgs/DDC

Hier geht es direkt zur Bewerbungsvorlage:


forum-deep-dive-corporation.de…p-Dive-Corp-bewerben.html


Gerne stehen wir auch auf unserem TS-Server Rede und Antwort:

TS-Server Adresse: (kein PW)
79.133.47.6:4241


Wir würden uns freuen von dir zu hören, denn allein mag man stark sein doch gemeinsam können wir unschlagbar sein.

Mit Freundlichen Grüssen

Das Team der DDC.]]>
<![CDATA[ParadoX Syndikat [18+][PvP]]]> 9uwpkymb.png Das ParadoX Syndikat bietet PvP-orientierten Piloten ein zu Hause! Ziel ist es, mit einer eher kleinen Truppe so erfolgreich wie möglich PvP zu betreiben, dabei legen wir viel Wert auf Teamplay und erwarten von unseren Piloten auch den…]]> Tue, 03 Mar 2022 10:33:37 +0000

Das ParadoX Syndikat bietet PvP-orientierten Piloten ein zu Hause!


Ziel ist es, mit einer eher kleinen Truppe so erfolgreich wie möglich PvP zu betreiben,
dabei legen wir viel Wert auf Teamplay und erwarten von unseren Piloten auch den Willen,
an der einen oder anderen PDX-Fleet-Aktion teil zu nehmen.
Generell werden wir spätestens bei Release täglich freiwillige gemeinsame Fleet-Aktionen anbieten,
dabei setzen wir vor allem auf Teamspeak als Kommunikationsplattform.
Unsere Aktivitäten reichen von Piraterie, Infiltration, generell PvP-Roaming bis zu Schmuggel und gelegentlich auch mal einem PvE-Raid.
Desweiteren veranstalten wir häufiger claninterne Events und Turniere, wo es dann auch den einen oder anderen Preis zu gewinnen gibt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Bewerbe dich noch heute!

- Eine seit 2008 bestehende Gemeinschaft
- Teamspeak Server
- HP & Forum
- 13 Piloten Arena Commander Ready
- Regelmäßiges Training, Events, Raids usw.


- Teamfähigkeit
- FSK 18
- Aktive, PvP-orientierte Spieler
- Teamspeak muss vorhanden sein!

+ Bei Teilnahme an gemeinschaftlichen Aktivitäten generelle Anwesenheitspflicht im TS

Bewerbungen werden nur über unsere HP angenommen!

ParadoxClan.de
RSI Page
]]>
<![CDATA[Neue Hanse [PVE/PVP/Semi RP] -Ein www.gamez-clan.de Squad-]]> yxmk.jpg
logo10avatartransparent.png
Was ist die Neue Hanse und was Gamez Clan ? Hallo liebe Star Citizen Online Community, wir die "Neue Hanse" sind ein Squad der Gamez Clan Multigaming Community. Mit über 152 Mitglieder/19 Inaktiven + 35-40…]]>
Mon, 02 Mar 2022 18:10:30 +0000





Was ist die Neue Hanse und was Gamez Clan ?



Hallo liebe Star Citizen Online Community,

wir die "Neue Hanse" sind ein Squad der

Gamez Clan Multigaming Community.

Mit über 152 Mitglieder/19 Inaktiven + 35-40 Clanfreunden.

Die Gamez Clan Community existiert bereits

seit über 8 Jahren.

Unser SC Squad besteht momentan aus ca. 46-53 Mann (Es hat noch nicht jeder ein Paket geholt).




Unsere Vorhaben in SC:


Wir sind Mitbegründer der Star League Allianz und suchen Leute die dort auch mit der nötigen Disziplin und Engagement mit ziehen. Hier gibts auch genügend Freiraum, den ihr dann mit uns als Organisation nutzen könnt.

Wir werden natürlich auch intern viele Sachen zusammen machen und falls mal niemand
für was bestimmtes da ist bei uns, gibt es immernoch
Partnerorganisationen, bei denen ihr anfragen könnt (wenn es zB. um
einen bestimmten Auftrag geht).

Generell werden aber innerhalb unserer Allianz einige Sachen geplant werden und
ihr dürft euch somit gerne von uns voll in die Aktion leiten lassen.




Rollenspiel ?:


Wir verlangen kein Rollenspiel, wie die Einleitungsstory vielleicht vermuten lässt.

Wir sind aber auch einem leichten Rollenspiel nicht abgeneigt.

Wer wirklich hauptsächlich Rollenspiel betreiben will, würde hier aber

eher auf einzelnde Individuen treffen.




Unser Spielstil:


Bei uns gibt es von jedem etwas. Vom Fighterpiloten bis zum Händler. Piraterie wird bei uns allerdings verpönt.

Wir legen sehr hohen Wert auf Koordination und gutes Zusammenspiel, wer also den
ganzen Tag tratschen will, würde bei uns mal schnell was auf die Finger
bekommen, wenn dies in koordinierten gemeinsamen Operationen passiert.




Unsere Hierachie:


Als Köpfe hinter den Aktivitäten des Squads, werden immer wieder ambitionierte

Squadleader gesucht, die Interesse, Zeit und den nötigen Biss für diese

Position in unserer Community mitbringen.

Momentan besteht das Adminteam der Neuen Hanse aus:

Star Citizen Squad Admin: Luciver, HITA, Fhexy.

Gamez Clan Gründer: Kabs,
D3fcon.

Wir planen, berichten und unterstützen sehr viel für unsere Leute, legen aber auch
gleichzeitig viel Wert auf Eigeninitative der Member.




Was wir Euch bieten:

  • funktionsreiche Webseite mit aktivem Forum
  • eigenen Rootserver mit verschiedensten Gameservern
  • stets gut besuchter TeamSpeak 3 Server (512 Plätze)
  • eine faire, demokratische Gemeinschaft, mit entscheidungsbefugten Führungspersonen
  • viel Teamgeist, eine angenehme Atmosphäre und große Hilfsbereitschaft
  • mit uns Teil der deutschsprachigen allianz "Star League" zu sein


Was wir suchen:

  • Spieler ab 18 Jahren mit mindestens 2-3 Abenden Aktivität im Spiel und im TS
  • Spieler ab 17 Jahren mit der nötigen Reife und oben genannten Vorraussetzungen werden auch in Betracht gezogen
  • generelle Forum und TS Aktivität der Trials und Member wird vorrausgesetzt
  • Leute die Star Citizen gerne gemeinsam spielen wollen
  • Skill ist egal, auch Anfänger in Space Sims sind bei uns willkommen!



Was wir nicht suchen:

  • Leute, die nicht teamfähig sind und sich nicht zu benehmen wissen
  • Leute, deren Selbstwertgefühl aus 24/7 besteht und die andere Spieler als "noobs" etc. betiteln
  • Leute, die nicht Rücksicht auf andere Spieler nehmen sei es im TS oder im Game (kein rumgequake am besten noch mit Micky Maus Stimme)
  • Leute die cheaten



Zu erreichen sind Wir über unsere HP:


gamez-clan.de


Ihr könnt auch gerne direkt auf unser TS kommen:

IP: ts.gamez-clan.de

Passwort: raw (Gäste müssen aus

dem Eingangsbereich verschoben werden, also bitte meldet Euch bei

Admins, Squadleadern, Gründern oder auch Membern).



Unsere SC Org:


robertsspaceindustries.com/orgs/NEUEHANSE


Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter, der oben angegebene Vorraussetzungen erfüllt !

Mit freundlichem Grüßen,




Neue Hanse Squadleitung von Gamez Clan

Bis dahin cheers !

Kabs


]]>
<![CDATA[10 Fragen an Chris Roberts - Episode 55]]> Mon, 02 Mar 2022 17:15:05 +0000

auf >StarCitizenBase< wurde geschrieben:

Willkommen bei der neuesten Ausgabe von "10 for the Chairman", wo sich Chris Roberts den Fragen der Community stellt und 10 ausgewählte Fragen von Subscriber-Abonnenten beantwortet. 

Hier nun die kompakte Übersicht der wichtigsten Neuigkeiten.

Zusammenfassung

 

  • Um beispielsweise eine Raumstation 24h halten zu können, aber keine Spieler Zeit haben, um dauerhaft online zu sein, kann man NPCs anheuern um als Wächter oder ähnliches zu fungieren.
  • Man kann keine NPCs fest in sein Organisations Rängesystem aufnehmen.
  • Die Vanduul NPCs werden genauso wie Spieler die ganze Bandbreite an Schiffen nutzen. (Leichte Jäger, Jäger, Bomber usw.)
  • Squadron 42 wird weiterhin auf Hochtouren programmiert, und im April wird es erste Ausschnitte zu sehen geben.
  • Die Star Citizen "Weltkarte" wird nicht aus mehreren Karten bestehen, welche von einander getrennt sind und nur per Jump Drive erreichbar sind, sondern es wird eine einzige riesige Karte sein, in der man auch per Unterlichtgeschwindigkeit von einem zum anderen System reisen kann. Dies dauert dann verständlicherweise wirklich sehr lange.
  • Es werden möglicherweise in die Raumanzüge von Spielern Sender eingebaut, welche einem Spieler helfen gefunden zu werden, wenn er alleine weit draussen im All ist und nicht von dort weg kommt, weil vielleicht sein Schiff zerstört ist oder anderes. Hier können dann andere Spieler sich UEC verdienen, wenn Sie diesen Spieler retten.
  • Squadron 42 Missionen werden wahrscheinlich im SimPod wiederholbar sein.
  • Genauso wie Schusswaffen wird es auch Messer und Schwerter geben. Eine Armbrust ist bereits geleakt worden.
  • Asteroidenfelder welche als Abbaumaterial dienen werden sehr lange nutzbar sein. Sind diese dann doch komplett abgebaut, wird man nach anderen Feldern suchen müssen. Ob Asteroidenfelder an der selben Stelle wie vorher respawnen werden, ist noch unklar. Wenn aber doch, wird es sehr sehr lange dauern. Das Universum wird immer genug Abbauplätze haben, um allen Minern Arbeit zu geben.
  • Man wird erst per Scans aus dichter Entfernung rausfinden können, ob der Pilot aus einem anderen Schiff ein User oder ein Programm ist.
  • Bereits seit Patch 1.0.1 ist Star Citizen großteils auf 64-Bit. Bis Patch 2.0 wird das Spiel komplett auf 64-Bit umgesetzt.

Das diesmalige Sneak Peak beinhaltet ein Bild der Retailiator im Regen.

 

 

 

Quelle: RSI

Quelle: http://www.starcitizenbase.de/index.php/18-interviews/883-10-fragen-an-chris-roberts-episode-55]]>
<![CDATA[Welches Schiff ist was für mich?]]> Mon, 02 Mar 2022 16:51:48 +0000
wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welches Schiff was für mich ist.
(Mein Hauptaugenmerk wird auf dem Raumkampf liegen. [Eskorten, Schutz, Überfälle etc.])

Ich besitze derzeitig die Mustang Alpha, bin damit aber irgendwie nicht zufrieden.
Nach den von mir gefundenen Informationen sollte diese sich als Fighter eignen, aber naja.
Irgendwie ist es von der Bewaffnung nicht ausreichend für mich und andere Aufgaben kann sie meiner Empfindung nach wohl auch nicht richtig ausführen.
(Personentransport nicht möglich bei dem Platz und nur die Möglichkeit ein kleines Lademodul anzubringen.)

Nun hab ich mich etwas genauer umgeschaut und bin ab 2 Schiffen hängengeblieben die was für mich wären.
Einmal die " ORIGIN 325A" und die "AURORA LN".

Vielleicht kann mir ja jemand von euch bei der Entscheidung helfen oder mir weitere Schiffe die sich eignen würden zeigen.
(Und vielleicht auch Anwendungsmöglichkeiten für die Mustang Alpha zeigen)

Gruß
Aldrian]]>
<![CDATA[Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvE / RvR]]]> TE_Banner_Werbetext.png In den Weiten der Galaxy wird Euer Schicksal bestimmt, ob an der Frontlinie gegen die Vanduul oder in den Forge Worlds von Segmentum Thelyn Ennor. Trete unserer Navy oder Industrie bei und das Universum wird uns gehören! Wir…]]> Mon, 02 Mar 2022 14:25:41 +0000



In den Weiten der Galaxy wird Euer Schicksal bestimmt, ob an der Frontlinie gegen die Vanduul oder in den Forge Worlds von Segmentum Thelyn Ennor. Trete unserer Navy oder Industrie bei und das Universum wird uns gehören! Wir sind die Ordnung, wir sind Thelyn Ennor! FÜR DEN IMPERATOR!


Name: Thelyn Ennor
Motto: " it's the way we play "
Ausrichtung: Security & Engineering
Organization: Private Military Company
Allianz: Horizon Alliance
Memberanzahl: 90 [TE Community: 360]
Ships: +180 (inkl. Javelin & Idris)
IRC: #thelynennor im Quakenet
Homepage: www.Thelyn-Ennor.eu
RSI Link: robertsspaceindustries.com/orgs/THELYN


Wir sind eine Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war. Mit Star Citizen nehmen wir nun unser 15. Spiel in Angriff, um möglichst viele Erfolge feiern zu können.


Was bisher war...
Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's zählen mehrere World-, European- und German-Firstkills sowie zahlreiche Server-Firstkills. So waren wir die erste Gilde Europas, welche in Lord of the Rings Online die 24er Raid Instanz "Helegrod" clear'n konnte und den World-Firstkill in der Raid Instanz "Feste Dunoth" im Hardmode erreichte. Unser Warhammer Team zwang europaweit als erstes "Hand von Ualatp & Usirians Wächter" in die Knie und war stets unter den besten RvR Gilden. Außerdem feierte unser Star Trek Team mehrere World-Firstkills und konnte die erste Zusammenarbeit mit GameStar etablieren. Unser Rift-Team konnte bereits direkt nach dem Head-Start des Spiels große Erfolge in Form von mehreren Server-Firstkills feiern. Auch mit unserem Star Wars The Old Republic Team waren wir sehr erfolgreich, denn dort haben wir zahlreiche German-Firstkills sowie Server-Firstkills erreicht. Des Weiteren hatten wir schon TV-Auftritte bei Gaming-Shows - wie z.B. NBC GIGA, Buffed Show bzw. Allvatar TV und veröffentlichten auf Buffed.de, GameStar, Onlinewelten und Allvatar.com zahlreiche Guides sowie Artikel. Bekannt sind wir auch für unsere Live-Raids auf verschiedenen Messebühnen, welche immer sehr viele Zuschauer anlocken. Mehr Infos über unsere Erfolge, Projekte und bisherige Geschichte findet ihr auf www.thelyn-ennor.eu

Gildenziele
Getreu unserem Motto "It's the way we play" haben wir uns in allen MMO's, in denen Thelyn Ennor vertreten ist, das Hauptziel gesteckt, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin, Engagement und eine hohe Aktivität der Member. Unsere Gilde wird im Hintergrund durch einen sehr erfahrenen Organisationsapparat geleitet, welcher dafür sorgt, dass den Membern höchste Qualität und Effizienz in den MMO-Teams zur Verfügung stehen. Wir sind ständig dabei uns in allen Bereichen weiterzuentwickeln, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen.

Star Citizen Team
Thelyn Ennor ist eine stark erfolgsorientierte Gilde und darauf werden wir unsere gesamte Struktur wie auch Raid & Event Organisation auslegen. Wir wollen in allen Bereichen von Star Citizen vorne mitmischen, so ist es unser Ziel den gesamten High-End Content zu bewältigen, dazu gehören vor allem in Sachen PvE die Raids und Instanzen, sowie aber auch RvR Schlachten. Wir werden an den gewaltigsten Schlachten an vorderster Front teilnehmen und für unsere eigenen Sektoren eine hohe Sicherheit gewährleisten! Um unsere militärischen Kreuzzüge erfolgreich durchführen zu können, ist eine leistungsstarke Navy und effiziente Industrie notwendig. Wir sind schon seit einiger Zeit in Star Citizen unterwegs und haben somit schon reichlich Erfahrung im Spiel sammeln können. Natürlich ist es unser oberstes Ziel, unsere Private Military Company an die Spitze zu treiben und die Galaxy zu erobern! Wir suchen deshalb loyale & erfahrene Krieger die Spaß am erfolgreichen Raiden und am PvP haben, sowie sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen! Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst. Thelyn Ennor war treibende Kraft bei der Gründung der "Horizon Alliance", die eine der ersten militärischen und wirtschaftlichen Allianz im deutschsprachigen Raum darstellt.

Unsere Member
Thelyn Ennor ist eine zielstrebige und vor allem erfolgsorientierte Gemeinschaft. Daher legen wir viel Wert auf eine perfekte Charakter-Beherrschung, Aktivität, Hingabe, Teamplay und Spaß am Spiel. Wir erwarten von unseren Membern in jeder Hinsicht hohen Einsatz für die Gilde und eine 100%ige Loyalität. Als selbstverständlich erachten wir, dass unsere Mitglieder während der Progress-Phasen absolute Priorität auf ihre Raid-Aktivität setzen und sich immer in allen dafür notwendigen Bereichen auf aktuellem Stand befinden. Unsere stets hoch gesteckten Ziele erreichen wir nur, wenn jeder mit Leidenschaft anpackt und sein Bestes gibt. Im Gegenzug können neue Member von uns eine professionelle Führung und erfahrene Beratung sowie eine hohe Aktivität erwarten. Wenn Ihr ein Member von Thelyn Ennor werdet, seid ihr Teil einer großen Community, welche schon mehrere MMO's erfolgreich spielt und sich auch in zukünftigen MMO's niederlassen wird. Um einen noch stärkeren Bund zu schaffen, veranstaltet Thelyn Ennor mindestens einmal jährlich ein Real-Life Treffen, zu dem alle Mitglieder eingeladen werden.
Es gilt zu beachten, dass bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren herrscht.

Kommunikation
Wir nutzen Teamspeak als VoiceTool, welches für alle Member Pflicht ist.
Unser Forum ist die Hauptkommunikations-Plattform, hier werden Raids geplant und organisatorische Dinge besprochen.
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.thelyn-ennor.eu
Wenn Ihr Fragen zur Gilde habt, könnt Ihr uns natürlich jederzeit im Forum, IRC #thelynennor @quakenet oder im Teamspeak kontaktieren.


Euer,
Thelyn Ennor Star Citizen-Team]]>
<![CDATA[C.R.A.S.H Flight Academy - Eps. 1 - Basic Flight Mechanics]]> Mon, 02 Mar 2022 10:30:00 +0000

auf >StarCitizenBase< wurde geschrieben:

Piloten!

Willkommen bei der C.R.A.S.H Flight Academy! Wie schon lange angekündigt haben wir jetzt unser Arena Commander Tutorial-Programm gestartet: Die erste Folge "Basic Flight Mechanics" ist gerade online gegangen!

Mit unserem neuen Format liefern wir Euch Auszüge aus dem Trainingsprogramm des "C.R.A.S.H Fighter Command", angeleitet von niemand anderem als Commandant Weezen selbst. Wir wollen allen neuen Piloten damit den Einstieg ins Cockpit erleichtern und wer weiß, vielleicht lernt auch der ein oder andere AC Veteran noch etwas dazu? Wenn ihr Interesse an einem vollständigen und umfassenden Training habt, bewerbt Euch beim C.R.A.S.H Corps und werdet Teil des Fighter Command - ganz dessen Motto getreu: "Rise Above The Best!"

In der ersten Folge geht es um die grundlegende Flugmechanik von Star Citizen sowie um die drei Flughilfen Coupled/DeCoupled, G-Safe und ComStab.

Wir wünschen Euch viel Spaß und auch Erfolg mit unserer ersten Lektion! Natürlich sind wir sehr gespannt auf Euer Feedback und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns jede Menge Kommentare hinterlasst.

See You On the Flight Deck!

Sawyer

 

Quelle: YouTube

Quelle: http://www.starcitizenbase.de/index.php/33-crash-academy/880-c-r-a-s-h-flight-academy-eps-1-basic-flight-mechanics]]>
<![CDATA[Deep Core Mining Inc. [DCMI] - eine neue Org. stellt sich vor]]> Organisation Deep Core Mining Inc. vorstellen. Wir sind eine ganz junge Gemeinschaft, die sich im Begriff des Aufbaus befindet. Was wir Suchen sind kreative und engagierte Bürger, die…]]> Sun, 01 Mar 2022 20:01:04 +0000
ich möchte Euch hier die neue
Organisation Deep Core Mining Inc. vorstellen.

Wir sind eine ganz junge Gemeinschaft,
die sich im Begriff des Aufbaus befindet.
Was wir Suchen sind
kreative und engagierte Bürger, die Interesse und Lust daran haben
eine Organisation von Grund auf aufzubauen und sich nicht vor
Verantwortung und Arbeit scheuen.

Unsere Spezialisierungen
sollen sowohl in der Ressourcengewinnung als auch in Entwicklung,
Transport und der damit verbundenen Sicherheit liegen.

Wenn Ihr etwas im 'Verse erschaffen und
von Anfang an Teil dieses Prozesses sein wollt, sowie Eure Ideen und
Vorstellungen einbringen wollt, dann würden wir uns freuen Euch in
den Reihen der DCMI aufnehmen zu dürfen.

Habt Ihr Interesse? Dann schreibt mir
hier oder bewerbt euch einfach unter
robertsspaceindustries.com/orgs/DCMI

Beste Grüße

Gaius Qay,

Founder & CEO


Anmerkungen:

- da wir uns ganz am Anfang des Aufbaus befinden suchen wir auch Leute, die sich an diesem Prozesszeitpunkt einbringen wollen (Programmierung, Administration, Moderation, etc.)


- wir haben klare Ansichten zum RL und allem was dazu gehört

- wir zwingen keinen zu festgelegten Onlinezeiten (Alles kann, nichts muss)

- jedem steht es frei, die Organisation zu verlassen, ohne mit negativen Konsequenzen rechnen zu müssen

- Rollenspieler sind natürlich gern gesehen


]]>
<![CDATA[Legarto Industries sucht Sammler und Händler]]> Homepages: legarto.bplaced.net/ robertsspaceindustries.com/orgs/LEGARTO]]> Sun, 01 Mar 2022 12:45:03 +0000
die Gilde "Legarto Industrie" sucht neue Sammler und Händler für Star Citizen.

Wenn ihr Interesse habt dann könnt ihr auf den Homepages eine Nachricht da lassen.

Homepages:

legarto.bplaced.net/

robertsspaceindustries.com/orgs/LEGARTO]]>
<![CDATA[Die Schiffshersteller - Musashi industrial & Starflight Concern: ]]> Sun, 01 Mar 2022 11:44:00 +0000

auf >StarCitizenBase< wurde geschrieben:

Im ersten Teil dieser kleinen Serie zu den Herstellern unserer Raumschiffe, befassen wir uns gleich Mal mit dem ungewöhnlichen Produzenten MISC.

Geschichte:

MISC wurde offiziell 2805 gegründet, die Geschichte begann jedoch schon früher, denn MISC entstand aus einer Fusion der ‚Hato Electronics Corporation‘ und der ‚Musashi Lifestyle Design Unit‘. Die ‚Hato Electronics Corporation‘ brachte schon große Industrieanlagen mit in die Verbindung und die ‚Musashi Lifestyle Design Unit‘ das nötige Knowhow und den Ruf als Design-Genies.

Als Hauptstandort wählte MISC den Planeten Saisei im Centauri System, hier befindet sich neben den Geschäftsräumen auch ein ‚eindrucksvoller‘ der Öffentlichkeit uneingeschränkt zugänglicher Verkaufsraum für die Produkte.

Die Fabriken von MISC sind sehr Modular aufgebaut und bekannt für die rein auf Roboter basierende Fertigung die auf höchste präzision setzt.
In dutzenden Welten finden sich heute solche Fabriken mit weitestgehend einheitlichen Fertigungslinien. 

Die längste Zeit konzentrierte sich das Hauptgeschäft auf die Schwerindustrie-Abteilung (MISC-HI). Mit dem Ruf eine Masse an konfigurierbaren Transportschiffen (Hull A-D) im Angebot zu haben war MISC-HI bald im Raum der UEE allgegenwärtig und sogar darüber hinaus, denn auch bei den Xi’An war der Name der Firma keinem mehr unbekannt.

So kam es auch zu den bisher einmaligen Verträgen zwischen MISC und den Xi’An die eine Art ‚Patenthandel‘ erlauben und MISC in die bequeme Lage bringen als einzigstes menschliches Unternehmen in dieser Branche ‚Alientechnologie‘ verbauen zu dürfen.

Konzept:

Für Privatpersonen hat MISC für den Moment zwei sehr unterschiedliche Schiffe im Angebot. Zum einen die Freelancer die dank verschiedener Konfigurationen auf nahezu jede Situation angepasst werden kann, zum anderen die Starfarer, ein Nischenschiff welches für eine Spezielle Anwendung (in diesem Fall als Tanker) dient.
Mit beiden Schiffen ist MISC sehr Erfolgreich. Besonders die Starfarer ist der Standarttanker im Raum der UEE.

 

Im Moment verfügbare Schiffe von MISC: Freelancer Varianten(DUR, MIS, MAX, Standart), Starfarer, demnächst: (HULL A- HULL D)

Quelle: RSI

Quelle: http://www.starcitizenbase.de/index.php/9-raumschiffe/872-die-schiffshersteller-musashi-industrial-starflight-concern]]>
<![CDATA[Gedanken des Tages]]> Sun, 01 Mar 2022 09:21:35 +0000
*Draußen in der Sonne ist es mal viel zu warm und diese Scheiß Baustelle direkt vor der Haustür*]]>
<![CDATA[Was zockt ihr gerade?]]> Sun, 01 Mar 2022 08:40:40 +0000
Was zockt ihr gerade oder was generell?

Bei mir ist es aktuell nichts - keine Zeit, aber sonst meist Shooter, LoL, SC2, oder MMOs allgemein.


Twixx]]>
<![CDATA[Fedcon 2015]]> fedcon_constellation2.png Heute haben wir grünes Licht bekommen! Kommt ihr auf die Fedcon? fedcon.de ]]> Sat, 28 Feb 2022 19:31:50 +0000

Heute haben wir grünes Licht bekommen!

Kommt ihr auf die Fedcon?

fedcon.de
]]>
<![CDATA[Star Citizen News Flash - #19]]> Sat, 28 Feb 2022 15:00:00 +0000

auf >StarCitizenBase< wurde geschrieben:

Im Star Citizen News Flash erhaltet Ihr mehrmals wöchentlich in kurzer "Breaking-News" Art, eine kurze Zusammenfassung der Star Citizen Neuigkeiten der letzten Tage, die keinen eigenen Artikel im Blog füllen.

 

+++ NEWS FLASH +++

 

  • Sandi Gardiner veröffentlichte wieder ein Waffenkonzept auf Ihrer Facebookseite: Diesmal vermutlich ein Scharfschützengewehr
  • Neue Bilder und Konzeptzeichnungen der Anvil Aerospace Gladiator
  • Die Fan-Made Videos über Star Citizen werden immer besser und professioneller. Deswegen haben wir hier ein neues Video für euch: Die Karriere des Fighter Command Piloten (danke an years1hundred)
  • Vielen ist ja schon das Exploration Minigame zugunsten der Carrack bekannt. Jetzt hat RSI für die Orion ein Mining Minigame herausgebracht. Viel Spaß beim Üben an alle zukünftigen Miner!
  • Gestern Abend zwischen 21:00 und 22:00Uhr wurde die 74 Millionen Dollar Marke geknackt! Glückwunsch an Chris Roberts.

 

 

Und als letzten Punkt unserer News, möchten wir auch hier noch einmal an den gestern verstorbenen Lennard Nimoy erinnern. Er war bekannt für seine Schauspielerrolle als Spock in Star Trek, und brachte so vielen Menschen bereits in den 60er Jahren den Weltraum durch die Serie Raumschiff Enterprise ins Herz.

Ruhe in Frieden.

Danke, dass wir die Begeisterung für SciFi und die Weiten des Weltraums kennen lernen durften.

 

 

Quelle: http://www.starcitizenbase.de/index.php/34-news-flash/881-star-citizen-news-flash-19]]>
<![CDATA[Vorschläge zum UENN-R Radio]]> Sat, 28 Feb 2022 07:53:42 +0000 Dann einfach hier drunter posten und wir tun was wir können ;)]]> <![CDATA[Cutlass Blue Sale Weekend + Cutlass Testwoche]]> Fri, 27 Feb 2022 15:37:51 +0000

auf >StarCitizenBase< wurde geschrieben:

Hey Citizens,

wir freuen uns, euch informieren zu dürfen, dass die Cutlass Blue am 28.02 (Samstag) und 01.03. (Sonntag) im Store zu für 142,80€ (Standalone Ship) zu kaufen sein.

Außerdem wird die Cutlass Black ab heute für die ganze Woche zum freien Flug freigegeben. Das heißt, ihr dürft testen, fliegen und schießen.

 

 

Quelle: http://www.starcitizenbase.de/index.php/9-raumschiffe/879-cutlass-sell-weekend-cutlass-testwoche]]>