Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.

Montag, 2. September 2013, 18:28

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Phayt sagt guten Tag

Welcome! Seien auch sie hier in unserer Mitte willkommen! Oder auch einfach Servus, hier gehts zur Warteschlange mfg Aerthes

Montag, 2. September 2013, 18:26

Forenbeitrag von: »Aerthes«

ISPY meldet sich zum Dienst.

Wielcome! Schönen aufenthalt im Wartesa...hangar Auf die Erfüllung der Träume! mfg Aerthes

Montag, 2. September 2013, 17:54

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Boing, 17.000.000$!

Bis jetzt (auf der alten Page) war das RSI Museum ein Platz wo man sich Informationen über die alten Spiele der Entwickler anschauen konnte. Wie: Wing Commander, Privatier, usw. Wie es scheint soll dies wiederbelebt werden, aber ich verstehe selbst nicht ob das Spiel an sich dabei ist oder nur wieder Informationen.

Sonntag, 1. September 2013, 14:43

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Aurora LX - gleicher Preis wie Standard-Variante

lass mich nicht lügen... Die Packete soll es alle InGame geben. Nur das LX glaube ich war ein Sonderfall. Die war nur für diesen Zeitpunkt. edit: Ich nehme es zurück, aus dem FAQ: I no longer am able to purchase some limited ships such as the Aurora LX. After the end of the grace period some limited ships were removed from the store. All limited ships will be able to be obtained in game and could be available again at a later date before release but we will have to wait and see. Also du kannst e...

Sonntag, 1. September 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Boing, 17.000.000$!

wenigstens ist das 19MIO $ Goal wieder etwas besser: - Jane's Figthing Ship Syle Free PDF Beschreibung für alle Pledger - Verwalten von Space Stationen - Spieler sollen eine limitierte Anzahl von Weltraum-Stationen (verteilt über die ganze Galaxy) besitzen und betrieben können - RSI Museum soll monatlich ein neues Spiel herausbringen (wir haben fast unser freies Universums zerstörendes System.... Hoffe immer noch, dies zu Ändern)

Sonntag, 1. September 2013, 14:09

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Voyager Direct Store Poll (Umfrage) Wie habt Ihr abgestimmt?

Ich finde ihr geplanntes Testsystem total fürn A... aber ich habe für B gestimmt. Man häte sich mehr gedanken über Testmöglichkeiten machen sollen, wenn man schon Dinge rausgibt.

Sonntag, 1. September 2013, 13:50

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Preise für den Voyager Direct Store... (UPDATE)

Mache Leute lieben hald Alpha und Betas und würden auch entsprechend teste. Sind nicht alle diese Ego-Spieler die bei Betas nur für ihr eigenes Wohl spielen. Und Testen heißt alles. bin derzeit bei 32 Bugs aber noch viel vor mir.

Sonntag, 1. September 2013, 13:41

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Aurora LX - gleicher Preis wie Standard-Variante

Zudem wird es wahrscheinlich keine Upgrade-Packs mehr geben. Dies wurde damals so eingeführt weil der alte Shop auf der alten Homepage es nicht ermöglichte seine Packete auszutauschen. Jetzt kann man ja ohne <probleme 1 Packet zurückgeben und sihc ien anderes holen.

Samstag, 31. August 2013, 17:42

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Boing, 17.000.000$!

Naja so weis wie es manche sehen kann ich es nicht mehr. Wer die wahre Indibranche kennt, der weis, das diese Preise wahrlich hoch sind. Manche Angebote lassen mich doch sehr wundern...

Donnerstag, 29. August 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Mister Knister

Welcome! Schön dich hier im Wartesaale kurz vor den Einlass in den Hangar zu sehen! Hoffe du freust dich so wie die Meisten hier! EIne Schöne Zeit bei uns! mfg Aerthes

Donnerstag, 29. August 2013, 17:31

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Q&A mit Chris Roberts auf der GamesCom

Ohja stimmt, das war auch. Dort war ich in der Menge gestanden Und hatte Ben begrüßt, der nebenan stand.

Mittwoch, 28. August 2013, 18:29

Forenbeitrag von: »Aerthes«

16 Millionen Dollar geschafft

ich glaub wohl eher, die Ideen um Leute zum Zahlen anzufachen...

Mittwoch, 28. August 2013, 18:23

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Gedanken des Tages

die Probleme in der Arbeit *kopfschüttel*

Mittwoch, 28. August 2013, 07:26

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Gedanken des Tages

die Probleme in der Arbeit *kopfschüttel*

Dienstag, 27. August 2013, 21:57

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

So dachte ich es mir uhc mal, aber die Gier.... Bald kommt die Vorstellung der Hornet... ich seh shcon wieder etwas Geld dahinfließen

Dienstag, 27. August 2013, 20:34

Forenbeitrag von: »Aerthes«

16 Millionen Dollar geschafft

Endlich die Pistole! Space Cowboy! Zu der Frage mit dem 18 Mio Stretchgoal: Ich find es nicht richtig. Sowas zerstört etwas die Freiheit im Spiel. Ein Bereich wo nicht jeder hin könnte...(ob für immer oder anfangs?) Zerstört etwas die große Immersion von der immer geredet wird.

Sonntag, 25. August 2013, 23:59

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Prezimus - #150212 - stellt sich vor

Welcome! Immer wieder schön ein neues gesicht bei den Wartenden zu sehen zudem wird man sich warscheinlich gestern unbewusst gesehen haben auf der party mfg Aerthes

Sonntag, 25. August 2013, 18:03

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Geburtstagskind El Mariachi.

Alles Gute auch von mir!

Samstag, 24. August 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »Aerthes«

Hangar Module

Gerade gesagt modul kommt leider erst laufe nächster woche für den download. Donnerstag Mit freundlichen grüßen aerthes Von der party