Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. September 2013, 11:14

Juhuuuuu!!

Gestern hab ich es geschafft:
Lange musste ich arbeiten und dafür sparen. Gestern war es dann so weit:
Ich betrat das Bürogebäude des Herstellers "Origin". In der Vorhalle begrüßten mich die 3D-Holos der verschiedenen Schiffstypen, die von Origin produziert wurden. Meine Augen leuchteten vor Vorfreude, als ich das Modell 300i entdeckte. Dieses Schiff würde, so nichts dagegen sprach, bald mein sein... Ich zuckte zusammen, als mich das ein leises Räuspern aus meinen Gedanken riss.
"Kann ich Ihnen helfen?"
Ich drehte mich um und musterte die junge Frau, die vor mir stand, eine Angestellte des Büros.
"Oh ja, ich äh... Ich habe einen Termin bei Mr. Delaware... Es geht um einen Kaufvertrag für dieses gute Stück hier."
Ich deutete auf das Modell der 300i.
"Aber ich bin noch zu früh dran."
Die Frau lächelte.
"Kein Problem... Sie sind dann sicher Mr. Taurec. Kommen Sie, ich melde Sie bei Mr. Delaware an, und bis es so weit ist, können Sie noch einen Kaffee bei mir trinken."
"Gerne." Erwiderte ich.
"Aber ein Kakao wäre mir lieber - Wenn es keine Umstände macht."
Sie lachte hell auf und meinte: "Macht es nicht."

Nun... Mr. Delaware war ein Mensch, der keine Zeit verschenkte. So musste ich auch nicht lange warten, obwohl ich über eine halbe Stunde zu früh dran war, konnte ich eben noch den Kakao trinken, als ich rein gerufen wurde.
Naja, was soll ich sagen, der Vertrag war schnell aufgesetzt und ich las ihn mir sehr genau durch. Je mehr ich las, desto besser gefiel mir die Sache. Der Vertrag war ordentlich formuliert und enthielt keine Fallstricke, und ich kannte mich im Recht aus. Auch Mr. Delaware drängte mich nicht, sondern lies mir Zeit. Mein Guter Eindruck von der Firma wuchs. Hier würde ich gute Leistung für gutes Geld bekommen, ich unterschrieb.
Ich freute mich schon, MEIN Schiff auszuprobieren... Doch bis dahin würde es noch einige Zeit dauern. Das Schiff musste ja erst noch produziert werden. Und bis es so weit war, musste ich mich mit einer Reality-Holo-Vision des Hangars und des Schiffs begnügen. Das aber würde die Vorfreude nur steigern.

*************************************************************************

Guten Morgen!
Ich heiße Oliver, 36 Jahre alt und bin ein absoluter Fan der WC-Serie. Ich fand es immer schade, dass nach WC 5 keine Fortsetzungen mehr kamen. Bis ich dann von Star Citizen hörte. Nun gut, auch wenn es kein direkter Nachfolger von WC ist, so machte mich das gelesene und gesehene neugierig, und nun habe ich mich entschlossen, da einzusteigen.
Also habe ich mir gestern das "Digital Bounty Hunter" Paket gekauft. Bin schon sehr gespannt, wie das wird. Im Moment kann man ja nur im Hangar rumlaufen und sich in das Schiff setzen. Aber gut Ding muss eben Weile haben.

2

Sonntag, 22. September 2013, 12:06

Hallo und ein freundliches Willkommen in der Community!

3

Sonntag, 22. September 2013, 13:43

Willkommen Oliver.
Eine schöne Einleitung

4

Sonntag, 22. September 2013, 13:53

Wilkommen Citizen in unserer kleinen aber feinen COmmunity.


5

Sonntag, 22. September 2013, 16:52

Welcome!
Viel Freu bei uns Wartenden!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

6

Sonntag, 22. September 2013, 19:27

Willkommen hier bei Star-Citizen-Online!!!

7

Sonntag, 22. September 2013, 20:04

Herzlich Willkommen hier in der Runde
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.
Albert Einstein

8

Sonntag, 22. September 2013, 20:24

Ich danke euch für die nette Begrüßung. Mir ist gerade aufgefallen, dass man im Profil auch einen Pledge-Rang eintragen kann... Wo finde ich den? Ich habe mir auf der offiziellen Seite schon einen Wolf gesucht und finde das nicht. *g*

9

Montag, 23. September 2013, 12:21

@Taurec: Ich glaube das Paket ist gemeint. Zb "Pathfinder LTI"

Natürlich auch von mir erstmal ein herzliches Hallo.

Gruß Prezi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Taurec

10

Montag, 23. September 2013, 14:27

Aha... Das heißt also, ich könnte dann das Digital Bounty Hunter Paket eintragen? Ich dachte, damit ist vielleicht eine Art Rangliste gemeint, wo die Backer und ihre Leistungen aufgelistet sind. Und ich dachte schon, ich wäre zu blöde... *lach*

Verwendete Tags

Vorstellung