RSS Star Citizen Online (Website komplett) http://www.star-citizen-online.de/ Fri, 09 Aug 2021 00:56:26 GMT FeedCreator 1.8.1 (obRSS 1.8.11) http://www.star-citizen-online.de/images/ RSS Star Citizen Online (Website komplett) http://www.star-citizen-online.de/ Star-Citizen-Online.de ist die deutsche Fanseite und Community zu Roberts Space Sim. Hier findet ihr alle Infos zum Game, ein Forum, Squadron 42 und mehr. Screenshot Gallery http://www.star-citizen-online.de/star-citizen-media/gallery {gallery}screenshots{/gallery}

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2013-08-08T14:58:47+00:00 http://www.star-citizen-online.de/star-citizen-media/gallery
Meet Ted Beargeon http://www.star-citizen-online.de/102-team-interview/245-meet-ted-beargeon
 
Trefft Star Citizens Artist Ted Beargeon, der gerade hart arbeiten eine der Pledge Schiffe für Star Citizen zumachen! Ted wird wie alle diesen Freitag bei Wingman's Hangar zu sehen sein, mit einem Kompletten Interview. Er ist eher ein Mann von wenigen Worten, aber seine Arbeit an Schiffen wie dem Starfarer Tanker sprechen für sich selbst!
 

Wie hast du in der Game Industiry angefangen?

Ich fand einen Job auf Concept Art.org.
 
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2013-07-25T10:45:35+00:00 http://www.star-citizen-online.de/102-team-interview/245-meet-ted-beargeon
Terra Prime Concept Art http://www.star-citizen-online.de/244-terra-prime-concept-art Heute wurde uns eine neue Konzeptzeichnung von Terra Prime gezeigt, genauer gesagt die Landezonen. Terra Prime wird gerade in der CryEngine gebaut, vom voidAlpha Team in San Francisco, daher werden wir auch in naher Zukunft auch erste Bilder in 3D sehen können. Dies sind jetzt die ersten Bilder des fertigen Feel & Look den man mit Terra Prime erreichen möchte.

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2013-07-23T11:22:58+00:00 http://www.star-citizen-online.de/244-terra-prime-concept-art
Meet Justin Binford http://www.star-citizen-online.de/102-team-interview/241-meet-justin-binford
 
Wenn ihr in letzter Zeit eine Support Ticket abgeschickt habt, dann werdet Ihr Justin wahrscheinlich schon kennen – er kam an Bord, um unserem Kunden Support auszuhelfen, und er arbeitet jetzt daran, den QA-Prozess für StarCitizen zusammenzutragen! Er wird diese Woche auf dem heißen Sitz in Wingman’s Hangar sein, also schaltet ein.
 

Wie bist du in die Spiele Industrie gekommen?

Ich wusste immer, dass ich eine Karriere in der Spieleindustrie wollte. Meine erste Chance kam im Jahr 2008, ich Kunden-Support-Mitarbeiter für Blizzard Entertainment wurde. Nach 4 Jahren Arbeit dort, war ich glücklich genug, um mich dann dem QA-Team bei Richard Garriots Portalarium anzuschließen.
 
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2013-07-18T09:05:50+00:00 http://www.star-citizen-online.de/102-team-interview/241-meet-justin-binford
Star Citizen Online Schiffsvergleich http://www.star-citizen-online.de/103-star-citizen-online-news/240-star-citizen-online-schiffsvergleich Neues von Star Citizen Online, ein viel gewünschtes Feature im offiziellen Forum und aus unserer Community, haben wir uns mal die Mühe gemacht und alle Daten der bereit veröffentlichten Infos der Schiffe gesammelt. Damit ihr es auch auf einen Blick vergleichen könnt gibt es heute ein neues Feature, den Star Citizen Online Schiffsvergleich.

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2013-07-16T19:48:18+00:00 http://www.star-citizen-online.de/103-star-citizen-online-news/240-star-citizen-online-schiffsvergleich
Schiffsvergleich http://www.star-citizen-online.de/schiffe-raumschiffe/schiffsvergleich Schiffe die ihr Vergleichen möchtet könnt ihr oben Auswählen es ist möglich, bis zu 6 Schiffe Gleichzeit zu betrachten.  

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Schiff Aurora Essential Aurora Marque Aurora Clipper Aurora Legionnaire Aurora LX 300i 315p 325a 350r Avenger M50 Hornet Scythe Cutlass Freelancer Gladiator Starfarer Constellation Caterpillar Retaliator Idris Idris-P Bengal
 
Hersteller RSI RSI RSI RSI RSI Origin Origin Origin Origin Aegis Origin Anvil Vanduul Drake MISC Anvil MISC RSI Drake Aegis Aegis Aegis RSI
Pledge Preis $25,00 --- --- --- $25,00 $55,00 $60,00 $65,00 $100,00 $60,00 $80,00 $110,00 $300,00 $110,00 $110,00 $150,00 $175,00 $225,00 $225,00 $250,00 $1.000,00 $1.250,00 ---
Länge (m) 18,5 18,5 18,5 18,5 18,5 24 24 24 24     22,7 28,5         55     140 140 1000
Crew (max) 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 2 2 2 2 4 5 6 10 10 755
Masse (t) 15 15,75 17 18,5 16,5 20 20 20 17 32 14 22 19 35 55 38 125 75 68 89 138 138 113000
Ausrichtung Exploration Interdiction Mercantile Militia / Patrol  Exploration / Mercantile Touring Exploration Interdiction Racer Interdiction / Trainer Interceptor / Racer Dogfighting / Interception Raid / Interception Piracy  Exploration / Mercantile Torpedo Bomber Tanker / Refueler Mercantile / Superiority Pirate Heavy Mercantile Strategic Bombing UEE Patrol Peacekeeper Fighter / Bomber Platform
Schiffsaufbau                                              
Modulerweiterungen 4 3 2 2 4 6 6 6 6 4 5 6 4 5 10 8 8 14 8 8 20 20 ---
Frachtkapazität (t) 5 5 10 5 5 8 8 8 5 10 3 4 3 10 20 10 75 35 20 30 100 120 15000
Engines Alliance Startech KS-9 Fission Mount (L1 ) Alliance Startech KS-9 Enhanced Fission Mt (L1) Juno Starwerk Endurance-300 Fission Mount (L1) A&R LR-5 MAX OverDrive Fission Mount (l2) A&R LR-5 OverDrive Fission Mount (L1) ACOM StarHeart III Tyler D-Tech
Soniclite 600
Wei-Tek LFT-2
Durability Plus
Gangleri BP 707 Standard                 Yorm SWIFT D-12 biofusion furnace          
Antriebserweiterungen 1 1 1 2 1 2 2 2 2 2 3 2 3 2 3 2 4 4 2 3 0 0 10
Max. Klasse Fission Fission Fission Fission Fission Fusion Fusion Fusion Fusion Fusion Fusion Fusion   Fusion Anti-matter Anti-matter Anti-matter Anti-matter Anti-matter Anti-matter Anti-matter Anti-matter Anti-matter
Haupt-Triebwerk Dragon STC Blue (TR2) Dragon STC Red X-Forge P/52-90 OKB Voshkod Energia IV OKB Voshkod Energia IV Hammer Propulsion HE 5.3 (TR3) Dragon Stellar STC Silver (TR4) Hammer Propulsion HE 5.3 (TR3) 2x Hammer Propulsion HM 4.3 (TR3 x2)                            
Schild Seal INK-1 (Size 1) Seal INK-1 (Size 1) Seal INK-1 (Size 1) Gorgon Defender AllStop (Size 1) Gorgon Defender AllStop (Size 1) Gorgon Defender AllStop Gorgon Defender AllStop Gorgon Defender ForceWall Gorgon Defender ForceWall                            
                                               
Manövrierdüsen                                              
Klasse 1 8x 8x 8x 8x 8x 12x 12x 12x 12x 8 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---   16x TR6
Klasse 2 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 8 8 12 16 4 6 8 --- 8 8 ---   4x TR7
Klasse 3 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 2 --- --- 8 --- --- 8   4x TR8
Klasse 4 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 2 1 2 1 1 1 2 --- --- 6 8   4x TR 10
Klasse 5 --- --- --- --- --- --- --- --- --- 1 --- --- --- --- --- --- --- --- 2 5 ---   ---
Klasse 6 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 4 --- --- ---   ---
                                               
Waffenaufhängungen                                              
Klasse 1 2x 2x Behring Fixed M3A Laser Cannon 2x 2x Klaus &Werner Bulldog Repeater 2x Behring Fixed M3A Laser Cannon 2 x A&R Omnisky VI laser cannon 2 x A&R Omnisky VI laser cannon 2 x A&R Omnisky VI laser cannon 2 x A&R Omnisky VI laser cannon

2x Behring M1 Laser Cannon

1x Nothing equipped

--- 2x MaxOx NN-13 Neutron Gun 1x IIG Heavy Maser, 1x IM Neutron 2x MaxOx NN-13 Neutron Gun --- 2x MaxOx NN-13 Neutron Gun --- 2x Behring M3A Laser Cannon ---   ---   1× Behring turret: 4× 130m Railguns
Klasse 2 --- --- --- --- --- 1x Nothing equipped 1x Tractor beam 1 x Klaus & Werner Mass Driver Cannon 1xNothing equipped --- 2x Kroneg AS-44 Needle Repeater Laser 2x K&W CF-117 Laser Gatling --- 2x A&R MIVc Tractor Beam 2x Behring M3A Laser Cannon --- 2x Behring M3A Laser Cannon 2x A&R Pike IV Neutron Gun 2x Behring M2A Laser Cannon --- ---   18× ASD STS turrets: dual ion cannons
Klasse 3 1x 1x 1x 1x Talon IR 4 Stalker Missile 1x 4 Talon IR 4 Stalker Missile 2x Nothing equipped 2x Nothing equipped 2 x Talon Stalker
IR twin
2x Nothing equipped 2x 2x Talon Devastator Missiles (HS) 4 x Talon Devastator Missiles (HS) 4x Chemical Reactive IR Missiles 4 x Python Tracer Missiles (HS) 2x Talon Stalker IR Missiles 2x Proton Torpedo 1x Talon Stalker IR Missiles 2x Behring Judge Missiles (FoF) --- --- ---   40× MaxOx AA Turrets: dual Heavy Duty Laser Cannons
Klasse 4 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Ramming Blade --- 1x Behring M5A Laser Cannon (turret) --- 1x KP M2A Laser Cannon (turret) 1x Behring M5A Laser Cannon (turret) 2x Behring M5A Laser Cannon (turret), 1x L-Sys M3 III Tractor Beam 8x A&R Stryker Missiles (FoF) ---   16× K&W Rolling Space Frame (21 missiles per)
Klasse 5 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 8x Behring M5A Laser Cannon (turret) 6x Behring M3C ASA Turrets 7x Behring M3C ASA Turrets 4× Talon 'Sweeper' Mine Dispensers
Klasse 6 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 1x Behring MSC STS Turret, 1x A&R Plowshare ASML 1x Behring MSC STS Turret ---
Klasse 7 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---   ---
Klasse 8 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 1x K&W Zestroyer Spinal Rail Gun   ---
                                               

 

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2013-07-16T08:33:57+00:00 http://www.star-citizen-online.de/schiffe-raumschiffe/schiffsvergleich
Ship comparison http://www.star-citizen-online.de/component/content/article/90-star-citizen-spiel/243-ship-comparison-eng This one ship you would like comparison can her selecting above. It is possible up to 6 ships equal time to look. 

{comparisontable}

Ship Aurora Essential Aurora Marque Aurora Clipper Aurora Legionnaire Aurora LX 300i 315p 325a 350r Avenger M50 Hornet Scythe Cutlass Freelancer Gladiator Starfarer Constellation Caterpillar Retaliator Idris Idris-P Bengal
 
Manufacturer RSI RSI RSI RSI RSI Origin Origin Origin Origin Aegis Origin Anvil Vanduul Drake MISC Anvil MISC RSI Drake Aegis Aegis Aegis RSI
Pledge Price $25,00 --- --- --- $25,00 $55,00 $60,00 $65,00 $100,00 $60,00 $80,00 $110,00 $300,00 $110,00 $110,00 $150,00 $175,00 $225,00 $225,00 $250,00 $1.000,00 $1.250,00 ---
Length (m) 18,5 18,5 18,5 18,5 18,5 24 24 24 24     22,7 28,5         55     140 140 1000
Crew (max) 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 2 2 2 2 4 5 6 10 10 755
Mass (t) 15 15,75 17 18,5 16,5 20 20 20 17 32 14 22 19 35 55 38 125 75 68 89 138 138 113000
Focus Exploration Interdiction Mercantile Militia / Patrol  Exploration / Mercantile Touring Exploration Interdiction Racer Interdiction / Trainer Interceptor / Racer Dogfighting / Interception Raid / Interception Piracy  Exploration / Mercantile Torpedo Bomber Tanker / Refueler Mercantile / Superiority Pirate Heavy Mercantile Strategic Bombing UEE Patrol Peacekeeper Fighter / Bomber Platform
Structure Stats                                              
Upgrade Capacity 4 3 2 2 4 6 6 6 6 4 5 6 4 5 10 8 8 14 8 8 20 20 ---
Cargo Capacity (t) 5 5 10 5 5 8 8 8 5 10 3 4 3 10 20 10 75 35 20 30 100 120 15000
Engines Alliance Startech KS-9 Fission Mount (L1 ) Alliance Startech KS-9 Enhanced Fission Mt (L1) Juno Starwerk Endurance-300 Fission Mount (L1) A&R LR-5 MAX OverDrive Fission Mount (l2) A&R LR-5 OverDrive Fission Mount (L1) ACOM StarHeart III Tyler D-Tech
Soniclite 600
Wei-Tek LFT-2
Durability Plus
Gangleri BP 707 Standard                 Yorm SWIFT D-12 biofusion furnace          
Engine Modifiers 1 1 1 2 1 2 2 2 2 2 3 2 3 2 3 2 4 4 2 3 0 0 10
Max. Class Fission Fission Fission Fission Fission Fusion Fusion Fusion Fusion Fusion Fusion Fusion   Fusion Anti-matter Anti-matter Anti-matter Anti-matter Anti-matter Anti-matter Anti-matter Anti-matter Anti-matter
Main-Thruster Dragon STC Blue (TR2) Dragon STC Red X-Forge P/52-90 OKB Voshkod Energia IV OKB Voshkod Energia IV Hammer Propulsion HE 5.3 (TR3) Dragon Stellar STC Silver (TR4) Hammer Propulsion HE 5.3 (TR3) 2x Hammer Propulsion HM 4.3 (TR3 x2)                            
Shields Seal INK-1 (Size 1) Seal INK-1 (Size 1) Seal INK-1 (Size 1) Gorgon Defender AllStop (Size 1) Gorgon Defender AllStop (Size 1) Gorgon Defender AllStop Gorgon Defender AllStop Gorgon Defender ForceWall Gorgon Defender ForceWall                            
                                               
Thrusters                                              
Class 1 8x 8x 8x 8x 8x 12x 12x 12x 12x 8 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---   16x TR6
Class 2 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 8 8 12 16 4 6 8 --- 8 8 ---   4x TR7
Class 3 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 2 --- --- 8 --- --- 8   4x TR8
Class 4 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 2 1 2 1 1 1 2 --- --- 6 8   4x TR 10
Class 5 --- --- --- --- --- --- --- --- --- 1 --- --- --- --- --- --- --- --- 2 5 ---   ---
Class 6 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 4 --- --- ---   ---
                                               
Hardpoints                                              
Class 1 2x 2x Behring Fixed M3A Laser Cannon 2x 2x Klaus &Werner Bulldog Repeater 2x Behring Fixed M3A Laser Cannon 2 x A&R Omnisky VI laser cannon 2 x A&R Omnisky VI laser cannon 2 x A&R Omnisky VI laser cannon 2 x A&R Omnisky VI laser cannon

2x Behring M1 Laser Cannon

1x Nothing equipped

--- 2x MaxOx NN-13 Neutron Gun 1x IIG Heavy Maser, 1x IM Neutron 2x MaxOx NN-13 Neutron Gun --- 2x MaxOx NN-13 Neutron Gun --- 2x Behring M3A Laser Cannon ---   ---   1× Behring turret: 4× 130m Railguns
Class 2 --- --- --- --- --- 1x Nothing equipped 1x Tractor beam 1 x Klaus & Werner Mass Driver Cannon 1xNothing equipped --- 2x Kroneg AS-44 Needle Repeater Laser 2x K&W CF-117 Laser Gatling --- 2x A&R MIVc Tractor Beam 2x Behring M3A Laser Cannon --- 2x Behring M3A Laser Cannon 2x A&R Pike IV Neutron Gun 2x Behring M2A Laser Cannon --- ---   18× ASD STS turrets: dual ion cannons
Class 3 1x 1x 1x 1x Talon IR 4 Stalker Missile 1x 4 Talon IR 4 Stalker Missile 2x Nothing equipped 2x Nothing equipped 2 x Talon Stalker
IR twin
2x Nothing equipped 2x 2x Talon Devastator Missiles (HS) 4 x Talon Devastator Missiles (HS) 4x Chemical Reactive IR Missiles 4 x Python Tracer Missiles (HS) 2x Talon Stalker IR Missiles 2x Proton Torpedo 1x Talon Stalker IR Missiles 2x Behring Judge Missiles (FoF) --- --- ---   40× MaxOx AA Turrets: dual Heavy Duty Laser Cannons
Class 4 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Ramming Blade --- 1x Behring M5A Laser Cannon (turret) --- 1x KP M2A Laser Cannon (turret) 1x Behring M5A Laser Cannon (turret) 2x Behring M5A Laser Cannon (turret), 1x L-Sys M3 III Tractor Beam 8x A&R Stryker Missiles (FoF) ---   16× K&W Rolling Space Frame (21 missiles per)
Class 5 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 8x Behring M5A Laser Cannon (turret) 6x Behring M3C ASA Turrets 7x Behring M3C ASA Turrets 4× Talon 'Sweeper' Mine Dispensers
Class 6 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 1x Behring MSC STS Turret, 1x A&R Plowshare ASML 1x Behring MSC STS Turret ---
Class 7 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---   ---
Class 8 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 1x K&W Zestroyer Spinal Rail Gun   ---
                                               

 

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2013-07-16T08:33:57+00:00 http://www.star-citizen-online.de/component/content/article/90-star-citizen-spiel/243-ship-comparison-eng
315p http://www.star-citizen-online.de/schiffsliste/origin-315p 315p

Hersteller: ORIGIN JUMPWORKS GmbH

Crew (max): 1
Gewicht (leer): 20000 KG
Ausrichtung: Raumkampf / Kurier

Wenn man schon zwischen den Sternen reist, warum nicht mit Stil?
Die 300i ist Origins erstes Luxusraumschiff und als Angriffsraumschiff gehalten. Die silber-glänzende Optik und die mächtigen Partikelkanonen unterstreichen dies. Zwar wird Origin immer wieder vorgeworfen, Stil und Optik über den Nutzen zu stellen, um so den Verkaufspreis in die Höhe zu treiben, aber Tatsache ist, dass die Origin 300i ein passables und durch und durch elegantes Mittel für den Raumkampf ist.

Erweiterungsslots: 6
Frachtraumkapazität: 8 Tonnen

Engine-Modifikationen: 2
Max. Klasse: Fusion
Triebwerke: 1x TR4, 12x TR1

Waffenaufhängungen:
2 x Klasse 1: 2 x A&R “Omnisky III” Laser Cannon
1 x Klasse 2: n/a
2 x Klasse 4: n/a

Ähnlich wie: Centurion, Icarus, Falcon, J-327{gallery}schiffe/300i{/gallery}

 

 

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2013-07-11T11:57:56+00:00 http://www.star-citizen-online.de/schiffsliste/origin-315p
325a http://www.star-citizen-online.de/schiffsliste/origin-325a 325a

Hersteller: ORIGIN JUMPWORKS GmbH

Crew (max): 1
Gewicht (leer): 20000 KG
Ausrichtung: Raumkampf / Kurier

Wenn man schon zwischen den Sternen reist, warum nicht mit Stil?
Die 300i ist Origins erstes Luxusraumschiff und als Angriffsraumschiff gehalten. Die silber-glänzende Optik und die mächtigen Partikelkanonen unterstreichen dies. Zwar wird Origin immer wieder vorgeworfen, Stil und Optik über den Nutzen zu stellen, um so den Verkaufspreis in die Höhe zu treiben, aber Tatsache ist, dass die Origin 300i ein passables und durch und durch elegantes Mittel für den Raumkampf ist.

Erweiterungsslots: 6
Frachtraumkapazität: 8 Tonnen

Engine-Modifikationen: 2
Max. Klasse: Fusion
Triebwerke: 1x TR4, 12x TR1

Waffenaufhängungen:
2 x Klasse 1: 2 x A&R “Omnisky III” Laser Cannon
1 x Klasse 2: n/a
2 x Klasse 4: n/a

Ähnlich wie: Centurion, Icarus, Falcon, J-327{gallery}schiffe/300i{/gallery}

 

 

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2013-07-11T11:57:24+00:00 http://www.star-citizen-online.de/schiffsliste/origin-325a
350r http://www.star-citizen-online.de/schiffsliste/origin-350r 350r

Hersteller: ORIGIN JUMPWORKS GmbH

Crew (max): 1
Gewicht (leer): 20000 KG
Ausrichtung: Raumkampf / Kurier

Wenn man schon zwischen den Sternen reist, warum nicht mit Stil?
Die 300i ist Origins erstes Luxusraumschiff und als Angriffsraumschiff gehalten. Die silber-glänzende Optik und die mächtigen Partikelkanonen unterstreichen dies. Zwar wird Origin immer wieder vorgeworfen, Stil und Optik über den Nutzen zu stellen, um so den Verkaufspreis in die Höhe zu treiben, aber Tatsache ist, dass die Origin 300i ein passables und durch und durch elegantes Mittel für den Raumkampf ist.

Erweiterungsslots: 6
Frachtraumkapazität: 8 Tonnen

Engine-Modifikationen: 2
Max. Klasse: Fusion
Triebwerke: 1x TR4, 12x TR1

Waffenaufhängungen:
2 x Klasse 1: 2 x A&R “Omnisky III” Laser Cannon
1 x Klasse 2: n/a
2 x Klasse 4: n/a

Ähnlich wie: Centurion, Icarus, Falcon, J-327{gallery}schiffe/300i{/gallery}

 

 

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2013-07-11T11:57:02+00:00 http://www.star-citizen-online.de/schiffsliste/origin-350r
300i http://www.star-citizen-online.de/schiffsliste/origin-300i 300i

Hersteller: ORIGIN JUMPWORKS GmbH

Crew (max): 1
Gewicht (leer): 20000 KG
Ausrichtung: Raumkampf / Kurier

Wenn man schon zwischen den Sternen reist, warum nicht mit Stil?
Die 300i ist Origins erstes Luxusraumschiff und als Angriffsraumschiff gehalten. Die silber-glänzende Optik und die mächtigen Partikelkanonen unterstreichen dies. Zwar wird Origin immer wieder vorgeworfen, Stil und Optik über den Nutzen zu stellen, um so den Verkaufspreis in die Höhe zu treiben, aber Tatsache ist, dass die Origin 300i ein passables und durch und durch elegantes Mittel für den Raumkampf ist.

Erweiterungsslots: 6
Frachtraumkapazität: 8 Tonnen

Engine-Modifikationen: 2
Max. Klasse: Fusion
Triebwerke: 1x TR4, 12x TR1

Waffenaufhängungen:
2 x Klasse 1: 2 x A&R “Omnisky III” Laser Cannon
1 x Klasse 2: n/a
2 x Klasse 4: n/a

Ähnlich wie: Centurion, Icarus, Falcon, J-327

 

{gallery}schiffe/300i{/gallery}

 

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2013-07-11T11:56:19+00:00 http://www.star-citizen-online.de/schiffsliste/origin-300i
Mitarbeiter gesucht! http://www.star-citizen-online.de/103-star-citizen-online-news/233-mitarbeiter-gesucht
 
RSI hat eine neue Seite und am Wochenende gab es doch einige Infos, wir suchen wieder 3-4 Leute, die Zeit und Lust haben sich um die aktuellen und kommenden News zukümmern und sie auch der deutschen Community zu Verfügung zustellen. Wenn du Zeit und Lust hast, dich für deine Star-Citizen-Community zu engagieren und dich in einem spielebegeisterten und erfahrenen Team zu beteiligen, dann kommen wir vielleicht zusammen. Die beiden folgenden Posten, suchen wir besonders, aber wir haben für jeden Verwendung der Lust hat sich in der Community zu engagieren. 
 

News-Scout / Newsposter

  • Du bist oft und viel im Internet unterwegs und stets bestens informiert, um schnell die wichtigen News zu posten.
  • Grundlegende HTML-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
  • Du bist bereit, dich im Artikelsystem einzuarbeiten, sofern keine grundlegenden HTML-Kenntnisse vorhanden sind.
 

Online-Editor / Redakteur

  • Du bist in der Lage, englische Texte in ein verständliches Deutsch zu übersetzen und/oder eigene Artikel oder Serien zu verfassen.
  • Grundlegende HTML-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
  • Du bist bereit, dich im Artikelsystem einzuarbeiten, sofern keine grundlegenden HTML-Kenntnisse vorhanden sind.
 
 
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2013-07-10T17:39:11+00:00 http://www.star-citizen-online.de/103-star-citizen-online-news/233-mitarbeiter-gesucht
Star-Traders.net Podcast #3 http://www.star-citizen-online.de/103-star-citizen-online-news/232-star-traders-net-podcast-3

Zusammen mit Star-Traders.net haben wir wieder einen Podcast aufgenommen und hoffen das er euch gefällt.

Da Jarden für Star-Citizen-Online.de dieses mal selber leider nicht dabei sein konnten, ist der Podcast diesmal nur mit Squad Memebern der Star Traders.


Wir wünschen euch viel Spaß beim hören.

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2013-04-20T11:30:53+00:00 http://www.star-citizen-online.de/103-star-citizen-online-news/232-star-traders-net-podcast-3
Fan Spotlight: Radd http://www.star-citizen-online.de/101-fanspotlight/231-fan-spotlight-radd

Als sich das Star Citizen designe Team zusammengesetzt hat um die Spezifikationen des Hangar Moduls festzulegen war eine der ersten Infos die wir brauchten wie viele Schiffe in einem Hangar Platz finden sollen. Während der Pledge-Kampagne haben wir haufenweise verschiedener Schiffe verkauft. War jemand so begeistert von Star Citizen und hat Alle Schiffe gekauft? Wer hat die meisten Schiffe und wie viele müssen im Hangar auf einmal Platz haben?

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2013-04-15T11:00:15+00:00 http://www.star-citizen-online.de/101-fanspotlight/231-fan-spotlight-radd
Armbrust und Charakter Animation http://www.star-citizen-online.de/230-armbrust-und-charakter-animation

Grüße Citizens,

viele haben uns geschrieben mit Fragen über die Armbrustaktion die am Wochenende stattfand und so möchten wir einige Sachen klarstellen. Wir möchten damit anfangen wie das Waffensystem beim Boarding funktionieren soll:

Schere, Stein Papier im Weltraum
Eine Kurze Diskussion über die Bewaffnung und Verteidigung in Star Citizen

Wer hätte gedacht, dass etwas so simples wie eine Armbrust bei so vielen Leuten ins Gespräch kommt

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2013-04-15T10:13:08+00:00 http://www.star-citizen-online.de/230-armbrust-und-charakter-animation
Cards und T-Shirts höchstpersönlich http://www.star-citizen-online.de/229-cards-und-t-shirts-hoechstpersoenlich

Grüße Citizen,

Wir haben eine große Zahl an Fragen über die Citizen Cards und T-Shirts und möchten euch einen kleinen Status Update geben. Die persönlichen Citizen Karten werden gerade gedruckt, wir denke, dass wir sie in etwa 6 Wochen erhalten werden. Wir lassen es euch wissen, wenn wir die Karten versenden.

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2013-04-06T17:23:59+00:00 http://www.star-citizen-online.de/229-cards-und-t-shirts-hoechstpersoenlich
Engineering: Schiffsausrüstungssystem 1/2 http://www.star-citizen-online.de/99-news-engineering/228-engineering-schiffsausruestungssystem-1-2

Die Schiffe sind das Herz von Star Citizen und dein eigens Schiff wird das Herz deiner Erfahrungen in Star Citizen sein. Es ist dein Zuhause, deine Transportmöglichkeit, deine Verteidigung gegen Piraten, Vanduul Plünderer und die Gefahr des Vakuum im All selbst … und einiges mehr, es wird ein Ausdruck deines persönlichen Stiles und deiner Gameplay Vorlieben sein. Jeder Sciencefiction Fan hat davon geträumt, ihren eigenen Millenniumfalken anzupassen oder die Stationen auf der Brücke des USS-Enterprise zu bemannen, und in Abenteuern im Weltraum gegen böse Imperien und mysteriöse Aliens zu kämpfen. Diese Phantasien sind das Herz unseres Schiffsanpassungssystems: Wenn ihr ein Schiff baut, wollen wir, dass ihr es fühlt, wie dieses Schiff deines ist; Das ist nicht nur ein Durchschlag jeder anderen Aurora oder Freelancer, worauf ihr sehen sollt. Es ist eine Art von Stolz, wenn ihr euer Schiff steuert wissen die Leute nach einer Weile viele das ist dein eigenes Schiff, Einzigartig im Universum.

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2013-04-06T12:28:52+00:00 http://www.star-citizen-online.de/99-news-engineering/228-engineering-schiffsausruestungssystem-1-2
UEE Siegel http://www.star-citizen-online.de/227-uee-seals-logo

Als die Menschheit begann, sich auf die Sterne auszudehnen, begannen die Regierungen der Erde langsam zu merken, dass die einzelnen Regierungen der verschiedenen Länder politisch nicht in der Lage wären, sich in der guten Zukunft zu behaupten. Es war dauerte nicht bis zum Jahr 2380, dass sie Regierungen der Erde beschlossen, ihre sozialen und politischen Unterschiede zurückzustellen und sich zu vereinigen, wie eine einzelne regierende Entität, die Vereinten Nationen der Erde (UNE) genannt wurde.

Im Laufe des nächsten Jahrhunderts, zock es mehr und mehr Leute ins All und begannen einen Neustart auf Welten die gerade den Terraforming-Prozess hinter sich hatten. Im 26.  Jahrhundert lebten bereits mehr als 70% der Menschen auf anderen Planeten in anderen Systemen. Die Menschen die nicht mehr auf der Erde lebten fühlten sich in der Regierung der UNE unterrepräsentativ und ersuchten die UNE mittels einer Petition um eine Reform. Letztlich, im Jahr 2523, reagierte die UNE damit, dass sie sich in die „Vereinten Planeten der Erde“ verwandelten. Die neue politischen Strukturen sorgten für die Einführung des Tribunal der „High-Secretary“ (Verantwortlich für die Erhaltung der Infrastruktur), „High-General“ (Verantwortlich für Erweiterung und Schutz), und dem „High-Advocate“ (Verantwortlich für die Gesetzgebung) an der Spitze der Pyramide stand fortan der„Senat“, zusammengestellt aus Delegierten die alle menschlichen Planeten in der Galaxis darstellten.

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2013-04-06T09:43:23+00:00 http://www.star-citizen-online.de/227-uee-seals-logo
New York Concept Art http://www.star-citizen-online.de/226-new-york-concept-art

Letzte Woche zeigten wir euch das Konzept für Moskau und erklärten euch, dass es sich um drei „Charakterstücke“ handelt, um herauszufinden wie die Erde im 30sten Jahrhundert aussieht und sich anfühlt.

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2013-04-03T18:49:18+00:00 http://www.star-citizen-online.de/226-new-york-concept-art
UEE Marine Logo http://www.star-citizen-online.de/225-uee-marine-logo

 

Ersthelfer. Die Shock Troops. Das Heulen ihrer Drop-Pods (Spitzname: Nails) das durch die Atmosphäre dringt ist einzigartiges und furchteinflößendes Geräusch. Es gibt kein Kampfgebiet das heiß genug ist einem kamperfahrenen Marine Angst zu machen.

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2013-03-25T12:01:49+00:00 http://www.star-citizen-online.de/225-uee-marine-logo
UEE Navy Logo http://www.star-citizen-online.de/224-uee-navy-logo

Der größte Zweig und das öffentliche Gesicht des UEE Militärs. Die Navy ist für den Transport von Militärischen Ressourcen verantwortlich, sie sichern die Grenzen und führen Militärschläge überall im UEE. Service Mitglieder der Navy werden in beinahe jedem System des Imperiums eingesetzt.

In den frühen Tagen der Ausbreitung der Menschheit  in den Weltraum, war die vereinigte Navy, in erster Linie als Polizeitruppe eingesetzt worden, die in den Systemen patrouillierten um beschädigten oder gebrochenen Schiffen zu Helfen.  Nach der Entdeckung des Banus merkte die Regierung, dass die Navy wieder mehr militärische Präsenz zeigen müsse. Die Navy Flotte wurde daraufhin immer größer und bis sie die stärkste Vertretung des Menschlichen Militärs im Weltall war.

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2013-03-24T18:08:22+00:00 http://www.star-citizen-online.de/224-uee-navy-logo
UEE Army Logo http://www.star-citizen-online.de/223-uee-army-logo

Wenn die Navy die Schutzengel sind und die Marines das Schwert der Rechtschaffenheit, dann ist die Army der Mörtel der die Zivilisation zusammenhält. Eine extrem mechanisierte Bodenarmee, die Army ist für landgestützte militärische Operationen verantwortlich und hat ein wachsames Auge auf primitive Species auf Welten die sich noch Entwickeln. Die Army hat nicht die größe bzw. das Ansehen der Navy, aber die UEE-Army ist der älteste etablierte Zweig des in 2380 als Teil der Schaffung der United Nations of Earth gegründeten Militärs.

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2013-03-24T10:52:21+00:00 http://www.star-citizen-online.de/223-uee-army-logo
Moskau Concept Art http://www.star-citizen-online.de/218-moskau-concept-art

Es gibt wieder ein neues Konzept Art, diesmal wurde eine Stadt auf der Erde, der Sitze des United Earth Empire,  in ein "Feel & Look" Bild gepackt. RSI schreibt es ist eine ganze andere Herausforderung, eine Stadt die wir heute kenne in das 30 Jahrtausend zubringen.

Mit diesem „Feel & Look“ wird Moskau gezeigt wie es zur Zeit von Star Citizen aussieht, weitere Städte werden folgen wie NewYork und Beijing, außerdem sind noch andere Städte in der Planung.

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2013-03-23T14:18:12+00:00 http://www.star-citizen-online.de/218-moskau-concept-art
Meet Dan Tracy! http://www.star-citizen-online.de/102-team-interview/217-meet-dan-tracy

In dieser Woche bei Wingman’s Hangar werdet ihr den Technischen Designer Dan Tracy kennenlernen … ein Mann mit einer Inside-Connection zur CryEngine, die wir benutzen um Star Citizen zu erschaffen. Schaut euch morgen Wingman’s Hangar um noch mehr über Dan zuhören.

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2013-03-21T18:49:11+00:00 http://www.star-citizen-online.de/102-team-interview/217-meet-dan-tracy
Meet Clint Schultz http://www.star-citizen-online.de/102-team-interview/216-meet-clint-schultz

Wie bist du zu Star Citizen gekommen?

Ich traf Ryan Church bei JJ Abrams 2009 Version von Star Trek. Wie ihr alle wisst ist Ryan einer der talentiertesten Illustratoren im Filmgeschäft. Die Wege von Ryan und mir haben sich dann weiterhin gekreuzt bei JJ Filmen wie Super 8 & Into Darkness. Vor kurzem haben wir an Brad Bird’s nächstem Projekt Tomorrowland zusammengearbeitet. Es war währen der Pitch arbeiten an Tomorrowland als ich einen Anruf von Chris Roberts, auf Ryans gnädige Empfehlung hin bekam.

Chris und ich trafen uns zum Kaffee, und ich war beeindruckt mit seiner Vision. An diesem Punkt in meiner Karriere ist es wichtig, mit Menschen zu arbeiten, denen ich helfen kann, eine Vision mitzuteilen. Was als eine Teilzeit-Logo-Arbeit für das Spiels begonnen hat ist eine Vollzeitstelle geworden.

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2013-03-20T20:45:47+00:00 http://www.star-citizen-online.de/102-team-interview/216-meet-clint-schultz
Engineering: Designing the UEE Logos http://www.star-citizen-online.de/99-news-engineering/214-engineering-designing-the-uee-logos

Gestern haben wir euch das erste von fünf „Fraktion“ Logos gezeigt. Der Plan war ein neues Logo jeden Tag zu zeigen und aufschlussreiche Informationen zu den Fraktionen zu veröffentlichen. Aber aus euren Antworten zum ersten Logo, schien es einige Verwirrung gegeben zu haben was ihr dort zu sehen bekommen habt. Deshalb haben wir beschlossen euch alle fünf Logos auf einmal zu zeigen … und dabei zu erklären was diese Bilder sind und wie sie entstanden sind.

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2013-03-20T18:04:23+00:00 http://www.star-citizen-online.de/99-news-engineering/214-engineering-designing-the-uee-logos
Faction Logo: UEE Advocacy http://www.star-citizen-online.de/215-faction-logo-uee-advocacy

Seid gegrüßt Citizens,

Clint Schultz ist schwer damit beschäftigt, Logos der Streitkräfte des UEE herzustellen und wir werden sie euch alle zeigen. Heute ist die gefürchtete UEE Advocacy dran.

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2013-03-19T18:13:11+00:00 http://www.star-citizen-online.de/215-faction-logo-uee-advocacy
Terra Concept Art http://www.star-citizen-online.de/210-terra-concept-art

Grüße Citizens,

diese Woche verabschieden mit einem weiteren Teil unseres Concept Art. Das ist Terra, eines der einflussreichsten Welten der United Earth Empire. Ressourcenreich und an einem wirtschaftlich wichtigen Jumppoint gelegen. Terra ist die aufsteigende Macht in der Galaxis …

Chris zeigte Terra bei seiner Vorstellung auf der SXSW und wir freuen uns euer Feedback zuhören! Zusammen mit dem Spider Concept Art von letzter Woche ist dies ein kleiner „Ausblick und Gefühl“.

Es wird verwendet, um die gesamte Stimmung und Atmosphäre für das System zu erfassen. Unsere Künstler werden dieses Stück für die Erstellung von bestimmten Orten und für den Ausbau der weltweit in viele Richtungen benutzen!

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2013-03-17T14:44:53+00:00 http://www.star-citizen-online.de/210-terra-concept-art
Meet Mark Skelton! http://www.star-citizen-online.de/102-team-interview/209-meet-mark-skelton

Diese Woche sind wir stolz, Euch Mark Skelton vorzustellen, Lead Artist für Star Citizen! Ihr habt Mark's Arbeit letzte Woche mit dem allerersten 3D Charakter Modell, welches für das Spiel erstellt wurde gesehn ... und nun könnt Ihr mehr über ihn erfahren. Mark wird auch in Wingman’s Hangar sein, also schaut rein!

Wie hast du in der Spiel Industrie angefangen?

Direkt nach der Kunstschule bekam ich einen Job bei der Firma KoP Media. Der Art Director und Gründer dort war Jerry OFlaherty, welcher später Art Director bei Gears of War bei Epic wurde. KoP Media wurde schließlich von 7th Level gekauft. Nachdem bei 7th Level einige Jahre gearbeitet hatte, sprang ich ab und landete bei einer kleinen Firma namens Blizzard Entertainment. Ich arbeitete dort für ungefähr 6 Jahre und entschloss mich dann zu den Filmen zu gehen. Ich arbeitete wieder für einige Jahre beim Film ... BLAH BLAH BLAH. Endete wieder  bei den Spielen ... BLAH BLAH BLAH ... Yeah.

 

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2013-03-17T14:04:10+00:00 http://www.star-citizen-online.de/102-team-interview/209-meet-mark-skelton
Star-Citizen-Online Gildencast #1 http://www.star-citizen-online.de/103-star-citizen-online-news/208-star-citizen-online-gildencast-1 Ronk Union

Im ersten Star Citizen Online Gildencast war die Gilde Ronk-Union zu Gast in Person von Burn dem Leiter der Star Citizen Gilde/Squad von Ronk Union.

Kurz-Infos zur Squad:

Warum Ronk in Star Citizen: Einfache frage, einfache Antwort. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt das unsere Member einfach Fans von Space Sims sind.
in 2 Space Sims sind wir recht erfolgreich. "Eve online gehört nicht mehr dazu"

Ich Persönlich bin mit Wing Commander aufgewachsen und kann den hype um Cris Roberts verstehen, und keine Konsole wird nem anständigen Rechner
je das Wasser reichen können. Wir Ronk´s sind und bleiben PC Gamer , schon deshalb ist es unsere Pflicht als Squad und als Space Sim liebender Pc Gamer
zu zeigen, wir wollen mehr davon.

Star Citizen wird ein richtig gutes Spiel und wir wollen mit unserem Ronk- Union Squad dabei sein.
Wir legen heute die erste weiche mit gründung der Staffel Wildcards. Wir haben viel vor also packen wir es an.

Wir suchen noch Leute die Lust haben mit Ronk- Union und ihren verschiedenen Staffeln, in Star Citizen Geschichte zu schreiben.
Uns bei der Planung und Aufbau der abt. Star Citizen zu helfen. Selbstverständlich seid ihr dazu Eingeladen euch auch an den anderen Spielen zu beteiligen

Spielstil: Handel, Militär, Piraten, Schmuggel
Focus:  PvP
Member: 60
Webseite: http://www.ronk-union.de
Kontakt: Burn

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2013-03-16T15:54:24+00:00 http://www.star-citizen-online.de/103-star-citizen-online-news/208-star-citizen-online-gildencast-1