Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rum« (19. September 2013, 17:22)
Vor allem die grundsätzliche Frage, was die Slots bedeuten. Sagt ja niemand, dass TR4 doppelt so stark ist, wie TR2. Oder irgendwas anderes, was man jetzt auszurechnen glaubt.
Die Cutlass wird nicht gegen die Hornet anstinken können, viel zu schwer bei gleichem Antrieb. Auch die Beschreibung von rSI sagt schon einiges aus:
"Cutlasses arbeiten oft in Gruppen, bedrohen Transitkorridore und warten auf glücklose Händler. Ein einzelner Cutlass kann es mit mittleren Transportschiffen aufnehmen. Eine organisierte Gruppe kann es locker mit größerer Beute aufnehmen. ...
Also wird es für eine Cutlass schon bei ner Freelancer schwer.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greys0n« (19. September 2013, 18:51)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Copyright © 2012 Star Citizen Online - Die deutsche Fanseite und Community zu Chris Roberts Space Sim. Alle Rechte vorbehalten.