Also ich möchte meine SSD nicht mehr missen! Um vernünftig zu zocken (Nachladeverhalten) ist eine normale HDD sicher ausreichend, ich habe aber aber z.b. bei WOT festgestellt, dass ich seit der Umrüstung auf SSD und der Inst. des Games auf die SSD immer einer der ersten im Spiel bin. Die Ladezeit ist also deutlich gesunken, denn vorher war ich froh, wenn ich noch rechtzeitig zu Beginn des Gefechts mit laden fertig war!
Dennoch ist eine SSD natürlich nicht zwingend erforderlich, wenn man aufrüstet, ich für meinen Teil baue mir aber keinen Rechner mehr ohne SSD.
@Prezimus: Ich hoffe doch, dass SC auch auf Win7 läuft, denn von Win8 halte ich gar nichts. Selten ein so Benutzerunfreundliches OS gesehen.
Mal sehen, ob die verschlimmbesserung auf 8.1 das Ganze etwas relativiert.
Um in den Genuss des Hangars und später des Dogfight Moduls kommen zu können werde auch ich meine betagte Kiste ein wenig erneuern müssen.
Auf meinem derzeitigen Rechner läuft nicht mal das Hangarmodul. Könnte an der GTX260 liegen.
Mehr als einen schwarzen Bildschirm mit einem grünlichen Mauszeiger mag mir mein Rechner jedenfalls nicht auf den Monitor zaubern!
Ich weiss, dass es zum Aufrüsten eigentlich zu früh ist, aber bis zum Release hab ich dann noch ein wenig Zeit zum sparen.
Die Neue Konf. wäre dann:
ASUS Z87 Plus, Core I54670, ASUS GTX670, Crucial 8GB 1866 Speicher, Samsung SSD, 1TB HDD, Win7 64bit
Ich denke damit kann ich erstmal fürs Dogfighten leben.
Ich hätte gerne einen Zeitsprung so bis Ende Dezember!
Gruß, Thamin