Mal sehen ob es hier auch noch ein paar Fußball Fans gibt
Ich als Schalker hatte ja heute einen guten Nachmittag, 1:4 gegen die Wölfe gewonnen und Hunterlaar hat auch endlich wieder genetzt.
Und vorallem eben beim meinem Training endlich mal Sonne und kein Schnee mehr auf dem Platz Scheiß Winter!
"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane
Wir haben gestern leider mehr als unverdient gegen Gladbach verloren. Aber sowohl Aigner als auch Meier und Inui hatten jeweils ein Tor auf dem Schlappen.
Naja aber ob Frankfurt unbedingt in der Champions League ran muss weiß ich jetzt nicht unbedingt, da hat Schalke sicherlich die besseren Möglichkeiten.
"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane
Das ist ja im Endeffekt egal. Schlechter als Gladbach würde sich die SGE auch nicht präsentieren. Ich traue denen sogar zu, die Qualifikation zu überstehen, sofern es kein absolutes Hammerlos wird.
Die Moneten wären aber schön. Vorallem da unser Herr Hübner da sicherlich einiges draus machen kann :-)
Naja gegen Fürth kann man aber auch verlieren, spreche da aus erfahrung war leider auf Schalke im Stadion bei der 1:2 Niederlage da ist doch ein 1:1 gut
- Denny Crane
Ja Fürth ist ne, wie wir Hessen sagen, Gewittermannschaft. Haben zu Hause gegen die auch 2 Punkte liegen lassen.
Hoffen wir mal, dass Hoffenheim heut die nächste Klatsche kriegt :-)
Was waren das für Geile Halbfinals! Und nun stehts Fest Dortmund - München, BVB gegen FCB .. ik froi mir die Rübe Rund!
Selbst wenn's die Bayern holen sollten, bin ich stolz auf die Borussia das war mehr als ich mir erhofft hatte zum Zeitpunkt der Gruppenauslosung.
Horst Held haut die Kohlen raus, erst Aogo jetzt Kevin-Prince Boateng zu Schalke und Adebayor ist auch noch im Gespräch.
Mal gespannt was da noch alles passiert.
- Denny Crane