Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.
-
Welche Schiffe habt ihr denn so?
BeitragAud der rsi seite gibt es den voyager direct store. Dort kannst du für deine credits wsffen kaufen.
-
UENN-R Sendestation
BeitragHyperdrive Logo hinzugefügt.
-
Großer Hauptplot
BeitragNatürlich. Die bergung der tuterion ist ja ein plot der nebenher läuft aber etwaige andere geschehnisse würde ich in den hauptplot nehmen. Irgendwo müssen wir ja starten.
-
Großer Hauptplot
BeitragDie ideen zum hauptplot verdichten sich. Gewissermaßen ist er in meinen augen schon mit der bergung der tuterion gestartet. Somit ist das der punkt von dem der hauptplot ausgeht. Mich würde interessieren wer sich zukünftig gerne mit seiner company daran beteiligen würde. Es gäbe da ein paar sachen zu besprechen für das bessere planen zukünftiger events.
-
Kleider machen leute.
BeitragPrinzipiell sind solche szenarien im rp auch ohne funktionen machbar. Durch den hauptplot den ich ja vorhabe zu machen werden da einige schöne große und kleine events stattfinden.
-
Gedanken des Tages
BeitragGroot-e1392929911790.jpg ICH BIN MÜD!!!!
-
VAT Änderung bekanntgegeben
BeitragAuch wenn es jetzt nichtssagend ist. Mir ist es egal ich hab mein game package und habe nicht vor mir bis zum release neue schiffe zu kaufen. Ich kann mir natürlich vorstelken das einige die mehr geld inbestieren darüber erzürnt sind.
-
Gedanken des Tages
BeitragBesser autokratzen als auto knacken.
-
UENN-R Hyperdrive Sendung 3
BeitragLogo aktualisiert. Endlich ein eigenes Logo für die Sendung.
-
Kleider machen leute.
BeitragIch denke das ganze geht ja noch weiter. Man muss sich dann echt überlegen was für ausrüstung und bewaffnung man mitnimmt. Ich hoffe ja auch das es möglich sein wird seinen gegenüber nach waffen zu durchsuchen um ihm diese bei doplomatischen verhandlungen oder treffen entnehmen zu können und ihm nachher diese wieder auszuhändigen.
-
NULL-G Kampfraum
BeitragMich interessiert da vor allem ob ich bei zero g bei null bewegung durch den rückschlag der waffe anfange mich nach hinten zu bewegen. Beim video auf der pax konnte man das leider nicht sehen.
-
Kleider machen leute.
BeitragNatürlich ist mir die tatsache mit dem nutzen durchaus bewusst und für das normale spielen ohne rp werde ich mich sicher auch nicht alle nase lang umziehen. Jedoch denke ich mir gerade beim rp das es den charakter glaubwürdiger macht. Mmh glaubt ihr wir werden star citizen haul videos auf youtube haben?
-
Kleider machen leute.
BeitragHallo liebe Sternenbürger. Erneut wende ich mich an euch da mich eure meinung zu einem thema interessiert. Vor einiger zeit hat chris roberts mal das kleidungs und inventarsystem aangesprochen. Laut ihm soll es so sein das eure kleidung und etwaige rucksäcke und so bestimmen wieviele inventar slots ihr habt. Ich ppersnlich finde das eine tolle idee und werde regen gebrauch davon machen. Vor allem für das rp. So werde ich zum beispiel bei offiziellen anlässen sicher mit anzug und krawatte aufkreu…
-
[RP] Trioptimum
BeitragLogo wieder eingefügt. Haben uns in das neue Organisationsverzeichnis eingetragen. Unsere Vorstellung wird demnächst überarbeitet.
-
NULL-G Kampfraum
BeitragSuper idee. Da gibt es dann schon mal schöne möglichkeiten.
-
Gedanken des Tages
BeitragHeute ist weder in der arbeit noch im forum was los.