Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 457.
-
Gamescom Präsentation
BeitragMir hat das Event und die Präsentationen wieder gut gefallen, auch wenn es wieder den einen oder anderen Kritikpunkt gibt. Die Ingame-Präsentationen waren toll, auch wenn jetzt nichts dabei war, was man direkt hypen müsste. Cool sah es jedenfalls aus und es hat schön gezeigt, dass sich die einzelnen Teile und Mechaniken langsam zu einem Ganzen zusammenfügen. Spielbare Inhalte für uns wären natürlich besser, aber das kommt alles noch. Insofern: Fuck you Derek Not-so-Smart! Die Präsentation der ge…
-
STRETCH GOALS - RELOAD
BeitragSpätere Unterstützer sind nicht Backer zweiter Klasse, aber es wird hier natürlich honoriert, dass frühe Unterstützer das Projekt möglich gemacht und ein gewisses Risiko getragen haben. Und wie bei anderen Spielen gilt auch hier, wer ein Gimmick verpasst, bekommt es nicht mehr – zumindest nicht mehr geschenkt. Wobei man auch dazu sagen muss, dass die meisten Stretchgoals das Spiel und die Möglichkeiten ansich erweitert haben, was allen Spielern zu Gute kommt. Und von den tatsächlichen Gimmicks f…
-
Oculus Rift
BeitragEin vernünftiger Aktiv-Hub sollte es schon sein, die gibt es auch in 7-fach-Ausführung.
-
Ahoi Männer!
BeitragThread-Nekromantie: Das auferstehen lassen alter, längst gestorbener Threads. Damit meinte ich aber nicht diesen Thread hier.
-
Ahoi Männer!
BeitragHallo und willkommen! (Und schon fleißig am Thread nekromantieren, wie ich sehe )
-
Oculus Rift
BeitragEin USB-Hub wird da Pflicht am Schreibtisch.
-
Null-Cargo-Mass ist das Eigengewicht, also das Gewicht ohne Ladung. Dabei muss man natürlich bedenken, dass sich alle Werte noch ändern können. Aber lass dir Star Citizen nicht von den Schwarzmalern ausreden – sofern du akzeptieren kannst, was es im Moment ist: Ein einzelnes Modul des Spiels in Alpha-Version. Da darf man nicht mit fehlerfreien Versionen, regelmäßigen Updates oder irgendeiner Leistung rechnen. Auch wenn der Spielspaß im Moment zugegebenermaßen überschaubar ist. Die Standardpakete…
-
GamesCom 2015
BeitragZitat von PrinzEugen: „Ich schätze selber das dort der FPS veröffentlicht wird. “ Der Verdacht drängt sich langsam auf. Karte fürs Event hätte ich mal, aber ich weiß noch nicht fix, ob ich auch rausfahre.
-
Dazu gab es auch schon mal was im Ship Shape: youtube.com/watch?v=hD65WBGIjGM Finde ich cool, dass sie die älteren Schiffe nochmal überarbeiten, damit sie im Detailgrad zu den neuen passen. Bei der Connie gab es da ja auch noch etwas Nachholbedarf. Nur frage ich mich bei der Connie nach wie vor, wie sie steht ohne nach vorn über zu kippen.
-
Ich denke, da wird mehr Lärm drum gemacht, als es dann wirklich ist. Im Leak sind zweifellos coole Dinge zu sehen, aber einiges kannte man schon aus anderen Quellen oder war nichts grundsätzlich Neues. Die kritischen und sensibeln Infos halten sich da in Grenzen. Vorallem waren, anders als anfangs vermutet, keine Quellcodes oder ähnliches dabei. Die geleakten Dateien sind im Grunde ein compilierter Patch, der nicht veröffentlicht wurde, und wo findige Jäger die Assets analysiert haben. Es zeigt …
-
Ich weiß jetzt nicht, ob es fertige Profile für deinen Joystick gibt, aber ingame konfigurieren geht schon ganz gut. Und ist auch zu empfehlen, wenn man eine individuelle Konfiguration will. Aber wenn du einen Joystick von Thrustmaster hast, solltest du die auf jeden Fall mal die TARGET-Software ansehen. Du verschenkst sonst viel Potential deines Gerätes.
-
...und wieder ein Neuer
BeitragZitat von Symbiose: „Ah, du kommst aus meiner Geburtsstadt! Steht der Schlossberg noch?“ Ein bisschen was ist noch übrig.
-
...und wieder ein Neuer
BeitragHallo und willkommen aus Graz!
-
Howdy Citizen
BeitragHallo und willkommen!
-
Einstieg in STAR CITIZEN
BeitragAd Jukebox: Im Star-Citizen-Ordner ist ein Unterverzeichnis für die Jukebox mit ein paar Liedern drin. Dort kann man auch eigene Lieder reinkopieren, die dann im Hangar gespielt werden. Leder kann man die Reihenfolge der Lieder nicht ändern oder in ein anderes Verzeichnis verlinken. Kommt vielleicht noch. Ad Einladungen: Man kann in den Optionen auch einstellen, das Gildeneinladungen generell blockiert werden. "Block Org Invitations" auf yes stellen. Spart noch mehr Nerven.
-
Ich kann euch mal beruhigen, alle Hulls haben den Sprungantrieb ab Werk dabei: Zitat: „“Will all or some of the Hull Series come with a jump drive as standard equipment?” – queetz Jump drives are standard equipment for all Hull series ships, from the A to the E.“ star-citizens.de/topic/7913-qa-zur-hull-a/
-
FaceTrackNoIR funktioniert mit Star Citizen, hab's allerdings nur mit der Gesichtserkennung probiert.