Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 518.
-
Greetings, Citzen!
Ano - - Uservorstellungen
BeitragWillkommen im Forum und unserer Community möge eure Gilde Ruhm und Ehre erreichen.
-
Gedanken des Tages
BeitragMorgen schön das Star Citizen Event beim Frühstück schauen :).
-
Drake Herald
BeitragIch dachte im ersten Moment an den Titan aus Freelancer. Ich bin gespannt mehr über dieses Schiff zu erfahren. titan.jpg
-
Cooler Videobeitrag danke für das Sharen. Manchmal sollte schon nachgedacht werden bevor ein Kommentar gedankenlos "rausgerotzt" wird.
-
Was hört ihr grade? - Thread
Beitragyoutube.com/watch?v=MY8TMZreNmQ
-
Wie gefallen euch die neuen Hangar
Ano - - Hangar Modul
BeitragIch finde diese einfach Hammer. Kaum etwas zeigt so gut die Entwicklung von SC wie eben die Hangars.
-
Drake Cutlass
BeitragAb heute gibt es die neuen Drake Cutlass Varianten. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) youtube.com/watch?v=qE7TFnSl9y4 Was sagt ihr zu diesen?
-
Origin 890 JUMP
BeitragjDISg4S.jpg890Ship-Po-02.jpg
-
Ask me anything - Grey Brother
BeitragHi und herzlich willkommen im Team. Schön das auch weitere /r/ler ihren weg in unsere Community finden :).
-
Aurora HUD
Beitrag@Tacryll 60d6dc8f22.jpgEs ist immerhin ein Goal gewesen daher wunder mich die support Anwort ein wenig. Hier der Vergleich zwischen dem Jetzigen AC HUD und dem Concept: d5811e8a27.jpgQuelle:hullbreacher
-
Origin 890 JUMP
BeitragSie wird am Wochenende im Sale sein und 600 kröten zu kaufen. Ich finde das schon einen happen geld bin gespannt ob sie viel verkauft wird. Zitat: „Hey guys! I promised to keep the forums informed when we lock down plans for a concept ship sale. So, here goes: the Origin 890 Jump luxury spacecraft will be available starting on Friday. This will be a wave 3 concept sale, including the in-game items and LTI. The ship will run $600, and a limited number will be made available. The first allotment …
-
Gedanken des Tages
BeitragIch wollte doch nur Internet :(.
-
Hallo ihr Sternenbürger .....
BeitragWilkommen im Forum und in der Community. Wir sehen uns beim vorbeifligen