Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.
-
Filmzitate raten
BeitragYeeesssssss
-
Filmzitate raten
Beitrag16028715ty.jpg Bekanntests Zitat aus dem Film : .............hier unten können Sie alle fliegen!!!!
-
Filmzitate raten
Beitragich weiß nicht ob ich verwirrt bin aber ich denke 4Lions?
-
Charakter Slots
BeitragZ.B.wenn man ein Schiff hat, welches mehrere NPC benötigt um es zu steuern. Ist es nicht vorteilhafter sich Charakter-Slots zu kaufen die du im Spiel nicht entlohnen musst ? Ich glaube das gehört zu dem Model für die Leute die nicht soviel Zeit haben wovon CR gesprochen hat.P2W oder Zeitersparnis...... ? schwer zu sagen, aber imallgemeinen sehe ich es wie @El Mariachi. P2W bedeutet das Du effektivere Item/weapons mit Echtgeld kaufst, die man nicht erspielen kann.
-
Filmzitate raten
Beitragpunkt genau
-
Filmzitate raten
BeitragOkay kleine Tips, weil ich denke der ist zu Neu. Er kam dieses Jahr in die Kinos und ist das Ende einer Trilogie
-
Filmzitate raten
Beitragok etwas aktuelleres "Bei drei schneidest Du den grauen Draht durch! 1...2..." "warte,warte!...ich habe keinen grauen Draht. Ich habe einen roten, grünen und gelben" "Ist ja seltsam. Ich habe hellgrau, mittelgrau, dunkelgrau!"
-
Filmzitate raten
Beitrag"I like the smell of Napalm in the morning"..... müßte Apocalypse Now sein
-
Filmzitate raten
BeitragIch glaube Mission Impossible 4
-
Okay von dem Geld mal abgesehen.Entwicklungskosten, weitere Kosten,Mitarbeiterkosten,etc.fände ich es schon cool, wenn es mit den Belohnungen der Stretchgoal weiter gehen würde.Es muss ja nicht ein direkter Vorteil gebracht werden.Es würde ja auch ausreichen wenn es ab den 19 Stretchgoal z.B.den Buggy gibt,limitierte Skins für die Flieger oder ne Deko für den Hangar. Wäre doch okay oder?
-
Eve: valkyrie (vr)
BeitragEve VR war eigentlich ein Versuch mit der Oculus Rift. Es sollte auch ursprünglich dabei blleiben. Es ist Quatsch das spiel mit nicht OR gegen OR Spieler zu spielen.Deswegen wundert mich das sowieso warum es für die "breite Fläche"angeboten wird.
-
Filmzitate raten
Beitragstimmt genau. Als Werbung für das Implantat der "gefälschten" Erinnerung.
-
Filmzitate raten
Beitragok "Sein Sie beruhigt .Bis der Trip vorbei ist bekommen sie das Mädchen, töten die Gangster und retten den gesamten Planeten".
-
Geburtstagskind Prezimus.
BeitragHerzlichen Glückwunsch
-
Filmzitate raten
BeitragSorry , hab das voll vergessen oder war blöd von mir beschrieben....Der Haupteil war in der Vergangenheit und hätte ich Zeitreise erwähnt wäre es glaube ich zu einfach geworden. Ritter Jamal ist richtig!
-
Eve: valkyrie (vr)
BeitragIch denke mal es ist auf den Dockfight beschränkt. Also kein Konkurrent zu SC oder X. Aber sieht spaßig aus und mit einem OR bestimmt cool.