Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 395.
-
Das D3fcon
BeitragWelcome! in diesem Wartehangar 80iger sind stück her
-
Scheu stellt sich mal vor
BeitragWelcome! ein weiterer veteran des spacesim Viel Spass im Wartesaal.
-
Sgt_JohnSmith stellt sich vor
BeitragWelcome! Auch dir viel vergnügen hier und eine kurze Wartezeit für uns alle bis zur Alphadogfight
-
Turk_SeSo stellt sich vor
BeitragWelcome! Viel Spass mit uns beim WWarten
-
Vorstellung Reysh
BeitragWelcome! Zwar ist noch etwas warten angesagt aber auch dir ein Willkommen und auf ien freudiges treffen in den Weiten dann irgendwann
-
Hi leute
BeitragWelcome! in der Halle der Wartenden. viel spass
-
Hi
BeitragWelcome! viel Spass bei uns hier mit Wartesaal.
-
Hallo erstmal..
BeitragWelcome! Schön dich unter den Wartenden zu begrüßen
-
The Next Great Starship
Beitragbei mir das gleiche, mein wissen zu cryengine ist sehr begrenzt, und Disignprogrammen noch weniger schade eigendlich, hatte mir für zukunft vorgenommmen, cryengine wieder genauer anschauen.
-
Charakter Slots
BeitragZitat von Rapwnzel: „Könntest Du bitte erklären was du mit "das gleiche was er jedesmal sagt" meinst? Ich finde seine Ausführungen eigentlich ganz gut (wenn er denn sie so umsetzt wie es da steht)“ Damit meinte ich nur: Wenn das so machen würde wie er es für richtig hält, würde es vielen kein Spass machen. Das hatte es beim Spielertod und noch wo bereits gesagt. oder Er sieht kein P2W darin, da das Spiel ja auf Skill aufgelegt ist. (Aber mit einer Pistole kommt man nunmal nicht gegen einen Panze…
-
Charakter Slots
Beitragwo sind die Zeiten, wo man einen Spieler angesehen hatten und gewusst hatte, der hat was erreich, und sich nicht fragen musste wieviel er geblecht hat. (und ums vorherein klar zu stellen, ich hab im RL einiges zu tun (Fam, Arbeit, nebenstudium) und wenig zeit zu zocken) Im Offiziellen Forum wurde bereits antwort zu dem Thema von CR gegeben auf die Frage eines Users. forums.robertsspaceindustries.…nt/936613/#Comment_936613 meines Erachtens aber leider das Gleiche, was er jedesmal sagt. Und nicht …
-
Charakter Slots
BeitragJa mehr lohn fürs Geld, am besten man gibt den leuten noch eigene Planeten und Stationen.. achne sowas ähnliches gabs ja schon. Gut das es Singleplayer gibt. Klar ist alles Ansichtssache, aber ich vermisse die guten alten Zeiten.
-
Charakter Slots
Beitragwenn aber man mehr erkaufen kann, als man sich je erspielen kann, dann ist da nichts anderes was mir mehr und mehr so schein, da es beim erkaufen keine einschränkungen mehr gibt (bis auf diene Kreditfähigkeit bei der Bank) (die geplannten kann man ganz genüsslich umgehen derzeit.) wärend das erspielen, wie mancher richtig sagte, immer der Einschränkung der verfügbaren Zeit fürs Spiel unterliegt. der Begriff "WIN" ist nur nebensächlich, es kommt auf die Beziehung innerhalb der Spielwelt drauf an.…