Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 372.
-
Community TS-Abend
BeitragGestern sehr viel spaß mit euch allen gehabt. Danke für euer zahlreiches erscheinen. Und entschuldigt nochmal meine redseligkeit.
-
Vorschläge zum UENN-R Radio
BeitragWir bräuchten für die 4. Sendung immer noch themen. Nur her mit euren vorschlägen.
-
Moin
BeitragHerzlich willkommen. Ja das mit dem geld ist so ne sache. Ich konnte da noch gut wiederstehen und habe ausser dem alpha package mit 300i noch nichzs weiter gekauft. In den fingern juckte es aber schon ordentlich manchmal. Aber ich bin stark. Ich bleib stark. Naja obwohl. Nein ich bleib stark. Aber nur noch 1 schiff macjt nicht viel aus und ist für nen guten zweck. Ach ich weiß nicht.
-
Zwiebo sagt hallo :)
BeitragHerzlich willkommen bei uns im forum.
-
Star Citizen 1.1 ist live!
BeitragCool. Und wegen der kompletten neuinstallation pfff. Musste sowieso bei jedem patch alles komplett neu laden. War bei mir buggy. vielleicht wirds jetzt besser.
-
Vorschläge zum UENN-R Radio
BeitragFür unsere 4. Sendung suchen wir noch eifrig RP konforme themen. Wenn ihr vorschläge habt nut her damit.
-
Welches Schiff ist was für mich?
BeitragSieh dir auch nochmal die hornet an. Ist auch nur ein 1 mann jäger somit fällt personentransport flach aber ist glaube ich momentan ein guter allrounder.
-
Vorstellung von Aldrian
BeitragHallo und herzlich willkommen bei uns.
-
Superbowl 2015
BeitragJa was für ein spiel. Spannend bis zum schluss. Jedoch habe ich den letzten spielzug der seahawks nicht verstanden. Warum ein passspiel in die endzone mit dem risiko auf ne interceprion, die ja auch passiert ist, anstatt einfach beast mode über die linie zu schieben.
-
Superbowl 2015
BeitragWie jedes jahr schmeiss ich meine superbowl party. Mit steaksandwiches hotdogs cheesecake bier und doritos.
-
Superbowl 2015
BeitragEs ist wiedermal soweit. Das größte einzelsportevent der welt findet morgen statt. Wenn ihr es euch anseht wo tut ihr das? Wer wird gewinnen?
-
Welche Schiffe habt ihr denn so?
BeitragAud der rsi seite gibt es den voyager direct store. Dort kannst du für deine credits wsffen kaufen.
-
UENN-R Sendestation
BeitragHyperdrive Logo hinzugefügt.
-
Großer Hauptplot
BeitragNatürlich. Die bergung der tuterion ist ja ein plot der nebenher läuft aber etwaige andere geschehnisse würde ich in den hauptplot nehmen. Irgendwo müssen wir ja starten.