Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 330.
-
Ah also ist Daimler das markttechnische überdimensionales Genie welches in mehrern Universen seinen Ramsch anbietet, finde ich klasse , sowas würde ich eigentlich nur Coca Cola zutrauen
-
Reclaim Concept Sale
QuentinValen - - Schiffe
BeitragJa aber die Idris um die 1000$ ist auch ein Gamepackage und kein Standalone Schiff.
-
Ich habe mir gerade ein paar Treiler angesehen und da auch den neuen Trailer zu Jupiter Ascending angeschaut und dabei was ganz witziges entdeckt, den offenbar spielt das alles im Star Citizen Universum. Na wer erkennt den Buggy jjt5dchw2z6v.png Hier zum vergleich der aus SC Buggy.jpg Also es gibt nur die Erklärung dass beides im Selben Universum handelt oder die Vermarktung des Buggys ist überdimensional erfolgreich und zwar im wahrsten sinne. (Spaß bei Seite, bei dem oberen Fahrzeug handelt es…
-
Reclaim Concept Sale
QuentinValen - - Schiffe
BeitragSo nun ist es endlich da das Schiffchen und ich muss sagen WOW das sieht echt klasse aus auf den Bildern doch dann habe ich leider feststellen müssen das es sich dabei nicht um ein Gamepackage handelt sondern nur um ein Standalone Schiff mit LTI, es soll zwar laut Ben noch jede menge an Gimmicks dabei sein doch diese sind nicht aufgelistet und somit ist das Schiff vollkommen uninteressant zumindest zu dem Preis, wäre es ein Gamepackage und aufgelistet was dabei ist würde ich mal behaupten das de…
-
Großer Hauptplot
BeitragSchilder doch einfach mal deine Ideen das wir wissen wo es hingehen soll.
-
Zitat: „diese ganze Gejammer zur Zeit kotzt mich ein klein wenig an... “ Was ehrlich? Merkt man kaum Ich kann dich voll verstehen Rhaven, immer nur da Geheule und dort Gejammere über ein absolut nichtiges Thema, aber falls es dir ein Trost ist ähnliche tiraden und Diskussionen werden wir bis zum Release noch einige haben also sollten wir uns die Zeit und die Mühe sparen uns darüber aufzuregen das führt nur zu Bluthochdruck und Kopfschmerzen.
-
Warum liest man eigentlich ständig von Geldgier? CIG ist verdammt nochmal eine Firma die Geld verdienen muss um eben Gehälter, Steuer usw... zu Zahlen das ist nunmal so. Sicherlich ist der Preis der Reclaimer mit 350$ kein Schnäppchen und bestimmt hätten 250$ ebenso gereicht um das Schiffchen zu verkaufen dennoch ist aufgrund der Nchfrage der Preis wohl gerechtfertigt also gibts hier keine Geldgier. Das Problem bei Fan seiten wie SCNR oder SCB ist einfach zu viel persönliches Herzblut drinnen st…
-
Zitat: „Sorry aber das was hier gerade geschrieben wurde kommt mir vor als würdest du das unterstützen.“ Unterstützen, nein das tue ich nicht aber ich kann es verstehen und sehe nichts schlechtes darin und die aufregung mit dem Schwarzmarkt lassen wir mal bis Freitag (Samstag) bei seite den es könnte gut sein das ja diese Schiffe dann nicht Handelbar sind eben weil sie LTI haben. Zitat: „sie liefern damit nur wieder Munition der Kritikern “ Ja und, wäre es nicht das so wäre es etwas anderes, neg…
-
Bröckeln ist glaube ich der Falsche ausdruck, ich habe schon einige Speileentwicklungen miterlebt und diese verfolgt und es war bis jetzt immer das selbe, die Community teilt sich in so einer Phase in 2 Hauptlager, die Hardcorevetaranen welche an dem Spiel festhalten komme da was wolle weil sie in jedem schlechten auch das Positive sehen oder einfahc nur weil sie verrückt sind und die anderen welche ich gerne als Timesharingfen bezeichne. Diese zweite Gruppe verfplgt die Entwicklung eines Spiele…
-
Uhhh ohhh CIG führt LTI wieder ein OHHH da sind Geldprobleme da das Spiel steht auf der Kippe oder die andere Seite oh LTI ist wieder da CIG IHR GELDGEILEN SCHWEINE. Die Wahrheit ist das die Wahrheit genau dazwischen liegt, Fakt 1 CIG ist keine Gemeinnützige Organisation die ihr Spiel aus Nächstenliebe anbietet. Fakt 2 CIG ist eine Firma deren erste Priorität es ist genügend Geld zu verdienen um ein Projekt zu verwirklichen welches weiter Geld in CIGs Taschen spült. Fakt 3 LTI ist ein schlagende…
-
Steuerung nach 0.9
BeitragJa ich habe Roll und Yaw getauscht weil das ganze ja sonst unspielbar ist ständig muss man nachdenken wie man jetzt den Joystick bewegen muss damit er richtig fliegt *schauder* Ja wie gesgt die Hornet ist nunmal die schlagkräftigste, aber ich bin sue auch schon ohne dem mittleren turret geflogen und nur in der Frunt und an den flügelen Kanonen und da habe ich die Gattlings weg gelassen, dann hats zwar wieder etwas länger gedauert aber man merkt immer noch ihren Durchschlag.
-
Steuerung nach 0.9
BeitragAlso Hornet2Win ist ja ein allgemeins Problem da sie zur Zeit einfach das schlalgkräftigste Schiff ist das hat jedoch nichts mit den änderungen an den Waffen zu tun, ich habe selbst eine Hornet und gestern eine 300i von einem Freund ausprobiert geflogen bin ich mit einem T.FLIGHT HOTAS X und ich habe mit der 300i genauso viele abschüße gemacht es hat nur etwas länger gedauert weil ich mich erst an die 300i gewöhnen musste aber als ich das intus hatte hat jeder Schuss gesessen (rede hier vom Spie…
-
[RP] Trioptimum
BeitragJa auf die glättung habe ich Gestern noch vergessen aber das hole ich noch nach
-
[RP] Trioptimum
BeitragDie Werbeabteilung von TRIOPTIMUM hat ein neues Werbeplakat für ihre Raumschiff KI Y.A.N.A. veröffentlicht. yanalogo2glatt9b36gam0lh.png Gleichzeitig stehen die Tore für Bewerbungen bei dem Konzern wieder offen, ihr könnt bei Trioptimum in einer vielzahl von gebieten Karriere machen bewerben lohnt sich. EDIT: Bild Kantenglättung durchgeführt
-
Diese Möglichkeit besteht und sie ist allgegenwärtig, nicht sehr wahrscheinlich aber dennoch könnte es passieren, hier ist nur das Poblem das SCO über Crowdfunding finanziert wird dies ist zugleich Vor- und Nachteil. Auch ich spiele immer wieder mit dem Gedanken jetzt doch noch ein Schiff zu kaufen aber dann denk ich mir wieder wenn ich mir nun alles kaufe wo ist dann der Spaß im Spiel, ja ich habe iene Hornet und eine Connie aus folgenden Gründen, zum einen habe ich eine fixe Spielegruppe die a…
-
Zitat: „Er hat schon soviel Glaubwürdigkeit alleine durchs Thema LTI verloren“ Mag sein ist aber in der Branche auch nicht ungewöhnlich, wenn man sich ausßerdem das offi Forum mal ansieht gibts genauso viele positive stimmen zum LTI wie negative. Wenns zB für meine Conni oder Hronet ein LTI upgrade gibt würde ich zuschlagen (sofern sich der Preis in Grenzen hält) aber nicht wiel ich mir dann besser vorkomme oder der gleichen sondern weil SC ein Spiel ist und das will ich Spielen um spaß zu haben…
-
Ich finde auch das LTI nicht sonderlich wichtig ist allerdings muss ich einegestehen das ich nichts dagegen hätte ein LTI Schiff zu besitzen und zwr schlicht und einfach aus dem Grund das ich mir dann um ein Ding weniger Gedanken machen muss und egal was wie wo passiert dieses eine Schiff habe ich immer (zumindest solange SCO die Server laufen werden). Aus rein wirtschaftlicher sicht kann ich auch verstehen das CIG das LTI wieder einsetzt den es ist gerade für Casual Gamer ein schlagendes Kaufar…