Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
Zitat von »Aerthes« Aber so wie sie kommt ist es ien weiterer gezielter Geldeintreiber Seh ich nicht so. Vielleicht dämmt das dieses ständige "getwinke" ein. 1 Slot für 1 Twink würde ich ja einsehen, aber da es in SC keine Klassen gibt und die Schiffe quasi die klasse darstellen find ich das System eigentlic hrecht gut. Desweiteren kann man als Spieler seine eigene Crew zusammenstellen mir den Namen und den Aussehen die man gerne hätte. Einen riesen Vorteil für "reichere Spieler" seh ich da jet...
Zitat von »Furthark« Hm, ich denke es denkt auch nicht an die normale Mitspieler, die nicht gleich auf die Jagd nach Anfängern gehen....sondern an die, wo das selbige machen. Aber da hoffe ich mal, dass es von Anfang an starke Gilden gibt...die sich solcher gesellen annehmen werden. Wobei wegen den selber erstellten NPC, weis einer ob einen im Spiel als Besatzung dann auch was kosten ?? Also DEINE NPC's werden nix kosten. Die hast du ja quasi bezahlt mit dem package. Die anderen werden natürlic...
Ich muss mirs nochmal genauer durchlesen fürchte ich. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es für alle Spender die mehrere Pakete wie z.B. das "pirate pack", das "arbiter pack" und eben das "high admiral pack" gekauft haben pro Paket einen Chrakterslot dazu. Diesen Slot kann man jetzt mit einem NPC auffüllen der quasi alles erbt (erben kann) was man gekauft hat wenn der eigene Charakter mal ins Gras beisst. Dieser NPC wird aber nicht "brach" liegen solange bis man stirbt, sondern dieser NPC ...
Ich seh gerade das die Caterpillar zusätzlich zu den 5 Mann Besatzung noch 16 Mann transportieren kann!
Zitat von »Rhaven« Ein richtiger Spacetruck, besonders mit dem abtrennbaren Crew Pod. Jo, das abtrennbare Cockpit is hammer! Würde mich nur interessieren wie das dann mit der Versicherung läuft wenn man damit flüchtet. Bekomm ich dann alles ersetzt oder gar nix? Streng genommen ist das Schiff ja nicht "futsch"
Zitat von »Greys0n« Mich würde auch Interessieren welche Deutsche Corp 14 Idirs Korvetten hat. Kann man sich nur mit Concierge Status auf die Warteliste packen? Oder kann man bereits als ''Normaler'' spender auf die packen lassen? Ja, das geht nur mit Concierge Status. 14 Idris ist nicht so viel wie Du denkst Ich kann leider nicht näher ins Details gehen weil uns vom gr0ßen Flottenmeister quasi "Sprechverbot" erteilt hat. Aber wir haben Leute in der Corp die haben über 10!!! Conni's. (Ja, über ...
Hab mir eine geholt, allerdings steht sie nicht im Hanger
Zitat von »Garrit Soldner« Solange wir den tatsächlichen Preis und die tatsächlichen Stats zum jetzigen Zeitpunkt nicht kennen finde ich solche Aussagen sehr spekulativ. Wenn wir beim heutigen WH mehr erfahren kann man dann schauen ob es sich lohnt 225$ wenn meine Concierge Quelle recht hat
Zitat von »suess« hey liebe star Citizen Community, wollte mal nachfragen ob noch jemand an eine 350r ran kommt und sie mir für ein gewissen Betarg übergeben würde ? L.G Soweit ich weiß kommt niemand mehr an eine 350 ran. Es sei denn er besitzt eine und verkauft sie dir. Eventuell könnte Dir ein User mit "Conciegere Zugang" helfen. Das sind User die über 1000$ gespendet haben. Diese können sich auf eine Liste setzen lassen und noch immer limitierte Schifffe kaufen. Meine Corp. hat auf diese Wei...
Die große Frage ist WARUM man sich die kaufen soll?! 1. Sie ist teuer. Vergleicht man die Freelancer mit der Cat wird man feststellen das beide nahezu die gleichen Sepcs haben. Nur das die Cat zweilmal so teuer sein wird. (ich geh auch von 180 Euro aus) 2. Sie ist sehr stark spezialisiert und damit nur begrenzt einsatzfähig. 3. Sie ist langsam. Zumindest langsamer als die Freelancer (Gewicht) und langsamer als meisten anderen Schiffe so scheint es. Dazu kommt noch das sie nicht übermässig bewaff...
Kebree hat recht. Punkt. Übertakten... Ja, kann man machen, aber beim übertakten bewegen wir uns im kleinen Prozentbereich. Ein Spiel das auf einer 3ghz CPU ruckelt wird auch bei 3,5ghz ruckeln. Ausserdem ist übertakten auch immer eine kleine Glücksache. Selbst wenn du 2 identische CPU's hast heißt das nicht das du jede "gleichviel" übertakten kannst. Übertakten bringt nur etwas wenn man aus einem halbwegs aktuellen System noch das kleinste fitzelchen Leistung rausholen will. Es macht aber aus e...
Ich finde das Design sehr geil. Ich hab allerdings schon eine constellation und weiß nicht ob ich mir die auch noch hole. Mal sehen wann sie released wird. Brauchen kann man sowas immer denke ich. Nur ob es einem das/die Geld/zeit wert ist wenn man es selten benutzt ist natürlich subjektiv. Zum Thema spenden: Kleine spende = kleines Schiff Grosse spende = grosses Schiff Ich seh da den Unterschied zwischen kaufen und spenden nicht. Natürlich kauft man sich ein Schiff in dem Moment wo man Geld loc...
Also nach der begrenzten Aussicht würde ich nicht gehen wenn das ein umtauschkriterium bei euch ist. Das wird bestimmt geändert, da es im offiziellen Forum auch schon diskutiert wird. Das ist ja auch rucki zucki passiert. Ich hab meine 300i gegen eine conni getauscht weil die 300i einfach nix "richtig" kann. Ich werde jetzt noch die anderen Schiffe bzw. deren Varianten abwarten und nochmal zuschlagen. Ne Corp werde ich mir auch suchen, aber ich bin schon weeeeeeeit in den dreißigern und hab meis...
Um das Spiel zu bekommen musste Roberts aber auch die Rechte an Wing Commander usw. haben. Da Origin damals von EA gekauft wurde liegen die Rechte bei denen. Insofern von der Pledgesumme also nix an EA geflossen ist wirds also so schnell nix mit Wingcommander Classic Ich könnte mir allerdings vorstellen das er eben Fotos und vielleicht noch Artworks usw rumliegen hat die man dann angucken kann
Zitat von »El Mariachi« Ach Leute, auch in SC wird es die Playerkiller geben und wenn die Aurora im neutralen Gebiet auftaucht, dann ist die sofort Platt, damit der Pilot ne Kerbe, sprich Kill mehr in seiner Statistik hat. Dabei gehts einigen nichtmal so sehr um die Kerbe,sondern nur darum das der "Gegenspieler" angepisst ist. Als Sticjwort würde mir da z.B. "Goonswarm" einfallen
Ich wart erstmal auf die Übersetzung. Bin zwar des englischen durchaus etwas mächtig aber hin und wieder hängts schon. Ausserdem war ich gestern saufen EDIT: So, ich hab mir jetzt ne deutsche Übersetzung durchgelesen und meine Meinung ist grösstenteils die selbe wie die des Übersetzers. Zunächst einmal finde ich es toll das sich CR an einem langen Wochenende (in den USA ist labour day) hingesetzt hat um einen sachlichen,informativen Brief zu schreiben und auf die Community reagiert. Allerdings k...
Gesagt Getan! Bilder von meiner Constellation im Deluxe Hangar sind online und unter "Hanger Bilder" in der Usergalerie zu sehen.
https://forums.robertsspaceindustries.co…#Comment_712980 Ben Lesnick kündigt Änderungen an. Er meint das sie (CIG) die Fans gehört haben und das der Shop genau andersrum aufgenommen wurde als von Ihnen beabsichtigt. Er ist an einem Stand in der Dragoncon und ruft alle Messeteilnehmer dazu auf Ihm Ihre Meinung persönlich zu sagen. Er stellt ausserdem klar das der Store NICHT dazugedient habe mehr Geld herauszuholen usw. usw. (Diese News hab ich von www.starcitizenblog.de)
Zitat von »Kynarek« @Rapwnzel: Ich schaue mir gerade deine Screenshots an. Hast du einen vollkommen anderen Hangar? Ich habe den wie von Triton geposteten... Scheint so, ich hab den 0815 Chemo-Kloaken-Hangar wie es scheint Bin eh noch am überlegen ob ich ein anderes Package nehme
Es ist natürlich klar das niemand was dagegen hat das sich jemand ein Poster oder einen Buggy kauft wenn ihm danach ist (und er das Spiel somit unterstützen will) Auch wissen wir nicht genau ob die Umrechnung von USD in Credits so bleiben wird da wir ja noch keine Ingame Preise wissen. Was ich jedoch weiß ist das es bisher kein Publisher hinbekommen hat ein ausgewogenes Shopmodel hinzubekommen. Ich bin in jedem Falle alamiert denn ich erinnere mich an Debakel wie "Pferderüstung" oder "Monokel" i...