Angepinnt Die Wünsche der Community #1

    Die Wünsche der Community #1

    Hallo SCO-Community

    Wir haben zwar diesen Forenbereich speziell für euer Feedback eingerichtet und auch in Zukunft wünschen wir uns, dass ihr uns euer ehrliches Feedback zur Seite, der Community selbst und eben allem was dazu gehört weitergebt. Dennoch ist es nicht verkehrt, von Zeit zu Zeit (in diesem Rahmen wohl einmal pro Quartal) einen extra Thread dafür zu öffnen, in dem ihr uns über einen kurzen Zeitraum (max. 1-2 Wochen) eure konkreten Wünsche die ihr jetzt aktuell habt, mitteilen könnt.
    Im Anschluss jeder "Befragung" wird sich das Admin-Team und im Anschluss dann das ganze SCO-Team über eure Einsendungen unterhalten. Eine entsprechende Rückmeldung wird es von uns in diesem Thread ebenfalls geben.


    Also überlegt euch bitte bis Samstag, 07. September was ihr euch hier in und für die Community wünschen würdet und postet dies dann hier drunter.
    Ich möchte euch bitten, dass dies kein Diskussionsthread wird, sondern eine reine Sammlung von Wünschen und Ideen. Die Befragung richtet sich an SCO-Communitymember, ausgenommen das SCO-Team.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Angram
    Ich bin zwar hier regelmäßig Online, beteilige mich aber auch nicht so richtig an den Themen, aber ich bin eher der Typ der gerne direkt mit den Leuten spricht. Daher fände ich einen Chat oder einen Community TS Server wirklich cool. Ich weiß sowas ist mit Kosten verbunden und ich weiß auch nicht wer hier noch alles Interesse daran hätte. Aber das wären jedenfalls meine Vorschläge.

    Gruß Link
    "Hey, Du bist cool, ein bisschen mehr als die anderen, aber nur ein bisschen!"
    Hallo Link, erstmal viele Dank für dein Feedback, wir werden es in unsere Überlegen miteinbeziehen. An alle anderen Ich möchte auch noch einmal darum bitte, wir benötigen euer Feedback und eure Ideen um die Seite und das Forum in die Richtung zu bringen wie es für die Community am besten ist. Also nichts wie raus mit euren Ideen und Vorschlägen, sowohl zum Forum als auch zur Webseite.


    Was gefällt euch gut, was müssen/sollten wir noch Verbessern?!

    Viele dank, an alle die sich daran beteiligen.

    lg Jarden
    Hm.....da fällt mir so spontan gar nichts ein, was ja schonmal ein riesen Lob ist.

    Ihr solltet vielleicht ein wenig aggresiver auf die Seite aufmerksam machen, damit sie auch den Zulauf bekommt, den Sie verdient.

    Ihr solltet im RSI forum einen eigenen Thread aufmachen, wo er immer schön jede Überstzung für die deutschen Fans verlinkt usw. (Ich hoffe jetzt mal, dass es das nicht schon längst gibt;))
    Ich meine jetzt nicht den deutschen Sammelthread, sondern wirklich einen eigenen z.B. mit dem Namen "Star Citizen Online - Die deutsche Fanseite" oder so was in der Art.

    Was der Seite aktuell fehlt ist der Zulauf und das ist einfach super schade.

    President of the Trust
    Keep flying and stay shiny

    WE ARE OCTAVIANS!!!