Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. September 2013, 12:55

Kleine Vorstellung meinerseits

So dann stelle ich mich doch auch mal vor,
mein Name ist Nico bin 17 Jahre jung und wohne in der nähe von Zürich (Schweiz), bis jetzt hatte ich nicht viel mit Space Sumulation zu tun aber dieses Spiel hat mich einfach fasziniert, da es 1. nur durch Crowdfunding finanziert wird und auf seine Community eingeht. Da ich dem Englischem nicht bessonders mächtig bin bin ich sehr froh dass es hier eine deutsche Community (hoffentlich auch mit ein paar Schweizer ) gibt, die hier sehr viele Infos offenlegt z.B. dass die Caterpillar wieder verkauft wurde(leider zu spät gesehen -.-), wann neue Schiffe kommen ect.

Ich freue mich schon auf viele Beiträge

MFG Cerberus
UEE Navy! Give me my Ships ! I wont give up my hope that the Retaliator and Gladiator will be buyable again!!

2

Mittwoch, 25. September 2013, 13:06

Willkommen in der Community

3

Mittwoch, 25. September 2013, 15:39

Willkommen bei uns und ich glaube du bist nicht der einzige Schweizer hier in der Community. Ich wohn nur eine Seeüberquerung von der Schweiz weg
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.
Albert Einstein

4

Mittwoch, 25. September 2013, 16:00

Hehe, achso in dem Fall wohnst du in Friedrichshafen oder in der nähe davon
UEE Navy! Give me my Ships ! I wont give up my hope that the Retaliator and Gladiator will be buyable again!!

5

Mittwoch, 25. September 2013, 20:45

Welcome!
auch dir viel Spass hier unter der wartenden Meute

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cerberus5796